Laufen und verkaufen 25.02.2015, 14:12 Uhr

Komsa-Incentive: 33 Kilometer bis zur Prämie

"Meter machen" heißt es beim aktuellen Incentive, das Komsa gemeinsam mit Sony auf die Beine gestellt hat. Dabei geht es um  die körperliche Fitness sowie die Vermarktungsstärke der Teilnehmer.
Prämien winken den Fachhändlern, wenn diese Swartwaches von Sony verkaufen - und mindestens 33 Kilometer laufen
(Quelle: Fotolia)
33 Kilometer in 10 Tagen - dieser Herausforderung können sich Komsa-Fachhändler ab sofort und bis zum 16. März 2015 stellen. Konkret geht es bei dem Incentive um die Vermarktung von Sony Swartwatches.
Voraussetzung für eine Teilnahme ist der Kauf einer Sony SmartWatch 3 SWR50 zum Vorzugspreis. Im Aktionszeitraum müssen die Händler dann - nach erfolgter Registrierung unter www.mehr-als-eine-uhr.com sowie Start der Lifelog-App - innerhalb von 10 Tagen 33 Kilometer zurücklegen.
Wer dieses Ziel erreicht, kann zum einen eine zweite Sony SmartWatch 3 SWR50 zu Sonderkonditionen erwerben. Darüber hinaus gibt es je nach Laufstrecke Prämien - zum Beispiel eine Dockingstation DK48 für 200 Punkte (entspricht 20 Kilometern), ein Sony Smart Band für 500 Punkte (50 Kilometer) oder eine Sony SmartWatch 3 für 550 Punkte.
Unabhängig von der Anzahl der gelaufenen Meter sichert sich der Teilnehmer, der im Aktionszeitraum die meisten SmartWatch 3 SWR50 verkauft, die Option auf einen individuellen Radiospot.
Und: Ab dem 33. gelaufenen Kilometer wird mit jeden weiteren 10 gelaufenen Metern automatisch das soziale „Projekt Misside Guinea e.V.“, das sich für den Bau von Schulen und Berufsschulen in Guinea einsetzt, unterstützt. Pro 10 Meter spendet Sony 1 Cent an das Hilfsprojekt.
Mehr Informationen gibt es unter www.mehr-als-eine-uhr.com sowie beim Kundenbetreuer. 




Das könnte Sie auch interessieren