Neuer Service
04.12.2024, 08:21 Uhr
Ingram Micro präsentiert Xvantage Mobile App
Mit der Plattform Xvantage will Ingram Micro sein Distributionsgeschäft digitalisieren. Den Service gibt es seit rund zwei Jahren – nun gibt es auch eine passende App dazu.
Alexander Maier, Senior Vice President und Chief Country Executive von Ingram Micro Deutschland und Österreich
(Quelle: Ingram Micro)
Ingram Micro stellt ab sofort Resellern in Deutschland kostenlos die Xvantage Mobile App zur Verfügung. Die App wurde speziell entwickelt, um IT-Resellern, Value Added Resellern und Managed Service Providern eine effiziente und intuitive Möglichkeit zu bieten, Hardware, Software, Cloud-Abonnements und Services über die Plattform Xvantage auch von unterwegs zu verwalten und zu bestellen.
Die Xvantage Mobile App bietet Echtzeit-Transparenz bei Angeboten, Bestellungen und Produktverfügbarkeiten. Sie ermöglicht zudem die nahtlose Umwandlung von Angeboten in Bestellungen, was den Verkaufsprozess vereinfacht und beschleunigt.
Alexander Maier, Senior Vice President und Chief Country Executive von Ingram Micro Deutschland und Österreich, erklärt: „Die Xvantage Mobile App ist ein Meilenstein in unserem Bestreben, im IT-Channel neue Maßstäbe der Zusammenarbeit zu schaffen und im B2B-Umfeld eine B2C-Nutzungserfahrung zu etablieren. Sie unterstützt unsere Partner in der Optimierung des gesamten Verkaufsprozesses und schafft Transparenz, weil businessrelevante Abläufe jederzeit und von überall aus zugänglich sind.“
Die Xvantage Mobile App bietet Echtzeit-Transparenz bei Angeboten, Bestellungen und Produktverfügbarkeiten. Sie ermöglicht zudem die nahtlose Umwandlung von Angeboten in Bestellungen, was den Verkaufsprozess vereinfacht und beschleunigt.
Alexander Maier, Senior Vice President und Chief Country Executive von Ingram Micro Deutschland und Österreich, erklärt: „Die Xvantage Mobile App ist ein Meilenstein in unserem Bestreben, im IT-Channel neue Maßstäbe der Zusammenarbeit zu schaffen und im B2B-Umfeld eine B2C-Nutzungserfahrung zu etablieren. Sie unterstützt unsere Partner in der Optimierung des gesamten Verkaufsprozesses und schafft Transparenz, weil businessrelevante Abläufe jederzeit und von überall aus zugänglich sind.“