Personalwechsel
04.08.2020, 10:47 Uhr
Susanne Böck übernimmt das Marketing bei Ingram Micro Deutschland
Mit Susanne Böck bekommt der Broadliner Ingram Micro in Deutschland eine neue Senior Marketing Managerin.
Ingram Micro hat die Position des Verantwortlichen für das Marketing der deutschen Tochter neu besetzt: Susanne Böck ist ab sofort Senior Marketing Manager und berichtet in dieser Position an Klaus Donath, Executive Director Sales & Business Enablement. Der Bereich umfasst das Channel Marketing, Marketing Production und Events.
Susanne Böck war zuletzt als Marketing Director Continental Europe beim Cloud-Spezialisten Mimecast beschäftigt, bei dem sie das Marketing in der Region DACH sowie den Beneluxländern und Skandinavien verantwortete. Zu ihren weiteren Stationen zählten unter anderem Funktionen als Director Projects & Consulting bei der Web-Agentur Webmedia7, als Head of Marketing beim IT-Unternehmen Henrichsen AG und als Team Lead Marketing EMEA bei Sugar CRM.
"In der Ausrichtung unserer Marketingaktivitäten fokussieren wir die Begleitung unserer Partner in der Digitalen Transformation. Im Zuge der Digitalisierung werden ihre Anforderungen an Marketingprogramme immer vielschichtiger und komplexer. Wir wollen sie deshalb verstärkt in der Ausweitung ihrer Kompetenzen in Bezug auf Online-Marketing, Lead Generation, Lead Nurturing, CRM und Go-to-Market Strategien unterstützen", so Klaus Donath.