Office-Lösungen
20.09.2024, 11:00 Uhr
Komsa erweitert Samsung-Portfolio um TFT-Displays
Der Distributor Komsa ergänzt seine Produktpalette um Samsung Displays (TFT) und stärkt damit seine Position im Bereich moderner Office-Lösungen.
Lisa Würker (Product Marketing Specialist), Thorsten Stark (Senior Product Manager), Nancy Frenzel (Product Manager), Sven Stader (Head of Business Unit Mobile), Anne Jeck (Executive Vice President Distribution
(Quelle: Komsa)
Komsa verstärkt seine Zusammenarbeit mit Samsung und erweitert sein Produktportfolio um hochwertige Samsung Displays (TFT). Die Ergänzung des Portfolios soll den Handelspartnern neue Möglichkeiten bieten, um ganzheitliche Lösungen für den modernen Arbeitsplatz bereitzustellen.
Anne Jeck, Executive Vice President Distribution bei Komsa, erklärt dazu: „Unser breites Angebot für den mobilen Arbeitsplatz bietet alles, was Unternehmen für eine moderne und effiziente Arbeitsumgebung benötigen – von einheitlichen Mobile-Workplace-Ausstattungen bis hin zu zukunftsweisenden Device-as-a-Service-Lösungen.“ Das stärke nicht nur die Position des Distributors als Partner für den Fachhandel, sondern eröffne auch zusätzliche Chancen im Endkundenbereich, insbesondere im Gaming-Segment.
Die neuen Samsung-Displays bieten flexible Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Umgebungen wie Büros, Einzelhandelsgeschäften und für Multimedia-Anwendungen. Christoph Kuner, Head of Distribution bei Samsung, ergänzt: „Diese Partnerschaft stärkt unsere gemeinsame Marktposition und eröffnet neue Möglichkeiten sowie ein großes Kundenpotenzial im Bereich digitaler Lösungen.“
Interessierte Handelspartner können im Komsa-Innovation Hub und Schulungszentrum in Hartmannsdorf die Samsung LED-Wand „The Wall“ live erleben. „The Wall“ basiert auf der fortschrittlichen Micro-LED-Technologie und wurde für den professionellen Einsatz bei großformatigen Präsentationen entwickelt.
Anne Jeck, Executive Vice President Distribution bei Komsa, erklärt dazu: „Unser breites Angebot für den mobilen Arbeitsplatz bietet alles, was Unternehmen für eine moderne und effiziente Arbeitsumgebung benötigen – von einheitlichen Mobile-Workplace-Ausstattungen bis hin zu zukunftsweisenden Device-as-a-Service-Lösungen.“ Das stärke nicht nur die Position des Distributors als Partner für den Fachhandel, sondern eröffne auch zusätzliche Chancen im Endkundenbereich, insbesondere im Gaming-Segment.
Die neuen Samsung-Displays bieten flexible Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Umgebungen wie Büros, Einzelhandelsgeschäften und für Multimedia-Anwendungen. Christoph Kuner, Head of Distribution bei Samsung, ergänzt: „Diese Partnerschaft stärkt unsere gemeinsame Marktposition und eröffnet neue Möglichkeiten sowie ein großes Kundenpotenzial im Bereich digitaler Lösungen.“
Interessierte Handelspartner können im Komsa-Innovation Hub und Schulungszentrum in Hartmannsdorf die Samsung LED-Wand „The Wall“ live erleben. „The Wall“ basiert auf der fortschrittlichen Micro-LED-Technologie und wurde für den professionellen Einsatz bei großformatigen Präsentationen entwickelt.