Personalie
06.07.2017, 13:32 Uhr
Stefan Klinglmair verlässt Also
Also verkleinert die Konzernleitung. Der Grund: Der bisherige Corporate Vice President Zentraleuropa, Stefan Klinglmair, verlässt das Unternehmen aus familiären Gründen.
Stefan Klinglmair, Corporate Vice President Zentraleuropa bei Also
(Quelle: Also)
Personelle Veränderungen beim ITK-Distributor Also: Stefan Klinglmair, bislang Corporate Vice President Zentraleuropa, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch aus familiären Gründen, wie Also mitteilte.
Vor diesem Hintergrund wird ab dem 1. September die Konzernleitung der Also Holding AG verkleinert. Sie wird dann aus dem CEO, Gustavo Möller-Hergt, dem CFO, Ralf Retzko, sowie dem Corporate Vice President für Nord-/Osteuropa, Ole Eklund, bestehen. Die zentraleuropäischen Länder Deutschland, Frankreich, Österreich und die Schweiz berichten dann direkt an den CEO.
"Wir haben hervorragende Länderchefs in Zentraleuropa mit denen ich gerne eng zusammenarbeite. Wir sehen großes Potenzial in der Region, das wir Land für Land ausschöpfen werden“, so Gustavo Möller-Hergt. Und weiter: "Wir danken Stefan Klinglmair für sein großes Engagement in den letzten sechs Jahren. Er hat zum Erfolg dieser wichtigen Länder und unserer Geschäftsmodelle erheblich beigetragen. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Werdegang."