Drillisch
Gegründet wurde Drillisch im Jahr 1983. Heute beschäftigt Drillisch über 500 Mitarbeiter und erwirtschaftet mit einer Vielzahl an Marken wie etwa Hellomobile oder Simply einen Serviceumsatz von rund 400 Millionen Euro. Drillisch nutzt die Mobilfunknetze von Telefóncia und Vodafone. Mit der Marke Yourfone startete Drillisch im jahr 2015 erstmals die Vermaktung von Mobilfunkprodukten am stationären PoS.
12.05.2011
Drillisch bleibt auf Kurs
Der Service-Provider kann im ersten Quartal den Gewinn deutlich steigern, Einbußen gab es hingegen beim Umsatz.
weiterlesen
15.04.2011
Drillisch startet SMS-Flatrate
Der Mobilfunkanbieter führt für seine Marken Simply, Maxxim, Hello Mobil, McSim, Phonex und Telco eine SMS-Flatrate zum Preis von 9,95 Euro im Monat ein.
weiterlesen
Simply/Hello Mobil
10.12.2010
iPad für 49,95 Euro
Drillisch bietet über seine beiden Discountmarken das Apple iPad in Verbindung mit einem Datentarif zum einmaligen Preis von 49,95 Euro an.
weiterlesen
Simply
29.11.2010
50 Euro Weihnachtsgeld für Neukunden
Zusätzlich zum Startguthaben von fünf Euro gibt es bei Vertragsabschluss 45 Euro geschenkt.
weiterlesen
Kampfansage
24.11.2010
Drillisch startet markenübergreifenden Community-Tarif
Drillisch bietet ab 1. Dezember Null-Cent-Gespräche zwischen seinen Marken Simply, Maxxim und Hello Mobil. Ebenfalls neu ist eine Dreifach-Flat, die über die Fachhandelsmarke Telco vertrieben wird.
weiterlesen
Drillisch
29.10.2010
Neue All-in-Tarife kommen inklusive Datenpaket
Die Tarife All-in S, M und L bieten im monatlichen Grundpreis neben Inklusivminuten und Frei-SMS auch ein Datenkontingent.
weiterlesen
Drillisch
12.08.2010
Plus bei Umsatz und Kunden
Der Service Provider kann im ersten Halbjahr den Umsatz steigern und die Zahl seiner Mobilfunkkunden erhöhen.
weiterlesen
Drillisch
03.08.2010
Neuer Geschäftsführer bei Simply
Als neuer Simply-Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Vertrieb soll Herbert Borghs das Wachstum im Discount-Bereich und beim mobilen Internet vorantreiben.
weiterlesen
12.05.2010
Drillisch macht mehr Umsatz, aber weniger Gewinn
Im Vergleich zum ersten Quartal 2009 konnte der Umsatz von 77,8 Millionen Euro auf 84,6 Millionen Euro gesteigert werden.
weiterlesen
Jahresbilanz
25.03.2010
Drillisch kehrt in die Gewinnzone zurück
Drillisch erwirtschaftet 2009 einen Nettogewinn von 101,2 Millionen Euro und rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit Wachstum.
weiterlesen