Drillisch
Gegründet wurde Drillisch im Jahr 1983. Heute beschäftigt Drillisch über 500 Mitarbeiter und erwirtschaftet mit einer Vielzahl an Marken wie etwa Hellomobile oder Simply einen Serviceumsatz von rund 400 Millionen Euro. Drillisch nutzt die Mobilfunknetze von Telefóncia und Vodafone. Mit der Marke Yourfone startete Drillisch im jahr 2015 erstmals die Vermaktung von Mobilfunkprodukten am stationären PoS.
HelloMobil
01.02.2010
Drillisch startet neues Discount-Angebot
HelloMobil bietet einen Einheitstarif von acht Cent und zwei Datenoptionen für das Surfen mit dem Handy im Internet.
weiterlesen
Fiotel
11.01.2010
Weiterer Discounter mit 8 Cent in alle Netze
Das Angebot der IQ-optimize Software AG wird von Drillisch realisiert, die Kunden telefonieren dabei im Netz von T-Mobile.
weiterlesen
Neukundenaktion
23.12.2009
McSIM verschenkt 60 Freiminuten
Wer sich jetzt beim Mobilfunk-Discounter neu anmeldet, erhält als vorweihnachtliches Begrüßungsgeschenk 60 Freiminuten.
weiterlesen
15.12.2009
United Internet und Drillisch gehen eigene Wege
United Internet hat sich aus der gemeinsam mit Drillisch bestehenden Joint-Venture MSP Holding zurückgezogen. Die dort gehaltenen Freenet-Aktien werden nun von dem Internet-Dienstleister direkt gehalten.
weiterlesen
Quartalszahlen
13.11.2009
Freenet macht Drillisch froh
Dank seiner Beteiligung an Freenet kann sich der Maintaler Service Provider Drillisch über eine positive Geschäftsentwicklung freuen.
weiterlesen
Speziell für den Fachhandel
09.11.2009
Drillisch startet Mobilfunktarif Phonex
Phonex heißt der neue Tarif, den der Service Provider Drillisch Ende seit heute vermarktet. Das Angebot wird ausschließlich über den stationären Handel angeboten.
weiterlesen
Fachhandel
19.10.2009
United Internet hat alle Drillisch-Anteile verkauft
Der Erlös aus dem Verkauf der 5,15 Millionen Aktien beträgt laut Unternehmensangaben 21,37 Millionen Euro
weiterlesen
Drillisch
11.08.2009
Gewinnsprung dank Freenet
Der Gewinn stieg deutlich auf 55,8 Millionen Euro an, Grund ist das gute Abschneiden der Freenet-Aktie. Umsatz und Kundenzahlen gingen bei Drillisch dagegen leicht zurück.
weiterlesen