Fachhandel
Meist bietet der Fachhandel ein eher schmales, dafür aber tiefes Sortiment an. Die Beratung erfolgt durch geschulte Verkäufer. Das Preisniveau lieht im Fachhandel meist etwas höher als bei anderen Einzelhandelsformen oder im Online-Vertrieb.
15.07.2010
Aetka legt Pocket Guides neu auf
Druckfrisch: Die neuen Flyer sollen übersichtlich über aktuelle Produktangebote und Themenwelten informieren.
weiterlesen
Sommeraktion
14.07.2010
TK-World verlost zehn iPads für Alice-Vermarkter
Fachhandelspartner, die die Tarife Alice Light, Alice Fun oder Alice Comfort schalten, haben die Chance auf eines von zehn Apple-Geräten. Darüber hinaus gibt es eine Sonderprämie in Höhe von 50 Euro für jeden Alice-Vertrag.
weiterlesen
30.06.2010
Michael Telecom baut sein Portfolio aus
Neu im Sortiment des Bohmter Distributors: Kfz-Ladesysteme von Carcomm sowie Netzwerkkameras von Panasonic.
weiterlesen
In Aktion
30.06.2010
Herweck pusht BlackBerry
Der TK-Distributor aus Kirkel startet morgen sein Fachhandelsprogramm "BlackBerry Sales Push" - gemeinsam mit Research in Motion (RIM) und der Deutschen Telekom.
weiterlesen
15.06.2010
"Wir brauchen keinen Naturschutzpark"
Im Interview mit Telecom Handel zeigt sich Aetka-Vorstand Uwe Bauer optimistisch, was die zukünftige Rolle des TK-Fachhandels anbelangt.
weiterlesen
19.05.2010
WM-Angebote bei Partners in Europe
Bei PiE gibt es 1,5 Prozent Fan-Rabatt pro Sieg der deutschen Elf. Und: Die Rechnungen werden erst nach der WM verschickt.
weiterlesen
18.05.2010
2.500 Euro Wechselbonus bei Eno kassieren
Wer jetzt zu dem Nordhorner TK-Distributor wechselt, kann bis zu 2.500 Euro abstauben.
weiterlesen
WM-Countdown
17.05.2010
Jeden Tag ein Produktangebot bei Eno
Der Nordhorner TK-Distributor zählt rückwärts - und präsentiert seinen Fachhandelspartnern jeden Tag ein neues WM-Angebot.
weiterlesen
10.05.2010
Plantronics erweitert sein Fachhandelsprogramm
Besonders die Vorteile für Certified und Premium Partner im Partnerprogramm Connect wurden überarbeitet.
weiterlesen
Händler-Interview
06.05.2010
Lohnt sich Energie-Vermarktung?
Die Energie-Vermarktung birgt Potenzial, aber auch Hürden und Fallstricke. Helmut Stoller, Inhaber des Mobilfunkshops „schnurlos“, berichtet im Gespräch mit Telecom Handel über seine ersten Gehversuche im Energie-Geschäft.
weiterlesen