Foto: Aleksandar Mijatovic - shutterstock
Incentive
Incentive
25.04.2022
Segeltörn in die Türkei: Brodos hisst die Segel
Für 195.000 Punkte können sich Mitglieder des Brodos Adventure Club die Teilnahme an einem viertägigen Segeltörn in der Türkei sichern.
weiterlesen
Benefizspiel
20.04.2022
Borussia Dortmund gegen Dynamo Kiew: Mobilezone verlost VIP-Tickets
Am 26. April steigt im Signal Iduna Park ein Benefizspiel, bei dem Borussia Dortmund gegen Dynamo Kiew antritt. Mobilezone Handel verlost für das Fußballspektakel insgesamt zehn mal zwei VIP-Tickets.
weiterlesen
Gran Canaria
08.04.2022
Eno-Incentive: Reif für die Insel
Händler können beim neuesten Eno-Incentive einen viertägigen Trip nach Gran Canaria gewinnen. Dabei gilt es, im Aktionszeitraum durch die Aktivierung ausgewählter Telekom- und Congstar-Verträge so viele Punkte wie möglich zu sammeln.
weiterlesen
„Erlebe Motoaction“
31.03.2022
Brodos und Motorola starten Smartphone-Incentive
Noch bis 31. August können Vertriebspartner von Brodos und SCC durch den Verkauf von Motorola-Smartphones „Motocoins“ sammeln. Auf die besten Händler warten actionreiche Gewinne.
weiterlesen
„Hello Spring“-Kampagne
29.03.2022
Also läutet den Frühling mit Sonderangeboten ein
Im Rahmen einer Frühlingsaktion können sich Vertriebspartner von Also noch bis 8. April im Online-Shop des ITK-Distributors ausgewählte Aktionsartikel zu Sonderkonditionen sichern.
weiterlesen
WKZ und Sachpreise
08.03.2022
Herweck startet Vodafone-Incentive
Herweck hat zusammen mit Samsung ein Incentive gestartet, bei dem die besten Vermarkter von Vodafone- und Otelo-Tarifen einen hohen WKZ-Zuschuss und verschiedene Sachpreise gewinnen können.
weiterlesen
Incentive
07.03.2022
Aetka startet Osterkampagne „Ei like“
Mit einer digitalen Kampagne zur Osterzeit will Aetka die Kundenfrequenz in den Shops seiner Kooperationspartner erhöhen.
weiterlesen
Incentive
21.01.2022
HFO lädt die besten Partner nach Schottland ein
Noch bis zum 30. Juni können HFO-Reseller Punkte für das aktuelle Reise-Incentive von HFO sammeln. Die besten Partner fahren dann im September nach Edinburgh und Glasgow.
weiterlesen
Aktion
04.01.2022
Tech Data startet „Starke Typen“-Kampagne mit Lenovo
Bereits zum zehnten Mal findet die „Starke Typen“-Kampagne von Tech Data und Lenovo statt. Das Motto ist in diesem Jahr: „Welt der Extreme“.
weiterlesen
Incentives und Marketing
29.11.2021
Eno gibt Gas zum Jahresendgeschäft
Mit verschiedenen Aktionen und Marketingmaßnahmen greift der Nordhorner Distributor Eno Telecom seinen Vertriebspartnern zum Jahresendgeschäft unter die Arme.
weiterlesen