Foto: © WavebreakmediaMicro - Fotolia.com
IP-Centrex
IP-Centrex-Lösungen werden in nahezu allen Industriestaaten angeboten. Die Akzeptanz von IP-Centrex schwankt, in Deutschland war IP-Centrex über viele Jahre ein Nischenmarkt. In den letzten Jahren sind die Anteile von IP-Centrex-Lösungen zwar langsam aber beständig gewachsen. Auch die Zahl der IP-Centrex-Anbieter nimmt seit Jahren zu.
IP-Centrex-Kooperation
03.11.2009
Estos und Snom bieten Komplettpakete mit Toplink
Nach der Deutschen Telefon hat nun auch Toplink eine Partnerschaft mit Estos und Snom geschlossen.
weiterlesen
28.10.2009
Deutsche Telefon bietet "3er-Telefonkonferenz" an
Der IP-Centrex-Anbieter hat den Funktionsumfang seiner virtuellen Telefonanlage CentreXX15 erweitert. Nutzer können nun über das webbasierte Steuerungsmenü 3-er-Telefonkonferenzen abhalten.
weiterlesen
07.10.2009
Deutsche Telefon senkt Preise für IP-Centrex-Dienste
Die TK-Anlagen-Nebenstelle kostet bei der Deutschen Telefon nun 6,80 Euro im Monat statt bislang 7,80 Euro. Außerdem hat der IP-Centrex-Anbieter den Leistungsumfang seiner virtuellen Telefonanlage erweitert.
weiterlesen
Vertriebskooperation
27.08.2009
Michael Telecom bandelt mit QSC an
Der Distributor aus Bohmte startet am 1. September mit der Vermarktung von QSC-Produkten. Im Zentrum der Kooperation steht die virtuelle Telefonanlage von QSC, IPfonie centraflex. QSC arbeitet damit erstmals mit einem Distributor zusammen, weitere Partner sollen folgen.
weiterlesen