Navigation

Und genau darin liegt auch das Problem für die großen Navi-Hersteller wie TomTom oder den Weltmarktführer Garmin, die bei ihren Stand-alone-Navigationsgeräten stagnierende Absatzzahlen hinnehmen müssen. Dennoch sind gerade Spezial-Navis für Biker, Camper oder Lkw-Fahrer immer noch sehr gefragt. Den Markt teilen sich heute einige wenige große Anbieter unter sich auf, kleinere Hersteller haben es mit ihren Produkten zunehmend schwerer.
Nokia
20.08.2008

Reiseführer von Lonely Planet


11.08.2008

Falk zeigt lernendes Navi


Nokia
04.08.2008

Incentive für Navi-Händler


01.08.2008

Garmin steigert Absatz um 54 Prozent


Falk
28.07.2008

Florian Modrich ist neuer Sales Director



24.07.2008

Navigon bietet TMCpro-Update und Text-to-Speech


Garmin
24.07.2008

Nicht nur im Auto navigieren


22.07.2008

Navigation für Mini-Notebooks


MyGuide
14.07.2008

Einsteiger-Navi für 129 Euro


Nokia
10.07.2008

Navteq-Übernahme ist abgeschlossen