Meeting im Büro
Quelle: Rawpixel.com/Shutterstock
Yext-Interview 24.10.2019, 11:46 Uhr

Diese Daten sollten Händler online immer aktuell halten

Öffnungszeiten, Anschrift, Events: Für Unternehmen ist es wichtig, dass alle relevanten Daten im Web stets aktuell sind – und das nicht nur auf der eigenen Website. Ein Gespräch mit Howard Lerman, dem CEO und Gründer von Yext.
Die Customer Journey im Netz beginnt häufig mit einer Suche – nach einem Produkt, der Anschrift eines Shops, den Öffnungszeiten. Gesucht wird dabei auf allen möglichen Plattformen: Amazon,  Facebook, den Gelben Seiten, Google, Yelp und anderswo. Der Dienstleister Yext hat eine Plattform entwickelt, mit der sich all diese Einträge aktuell halten lassen. Ein Interview mit Howard Lerman, dem Gründer und CEO von Yext.
Telecom Handel: Yext hat sich auf die Synchronisation von Unternehmensdaten im Web spezialisiert. Welche Informationen über ein Unternehmen werden denn im Internet von Usern am häufigsten gesucht?

Telecom Handel

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
  • Alle Heftartikel online lesen
  • Umfangreiches Heftarchiv
  • Digitaler Membership-Zugang