Interview
Quelle: AntonGrachev/Shutterstock
Interview 03.09.2020, 08:44 Uhr

Deutsche Telekom: Mehr Transparenz im Business

Mit einem neuen Partnerprogramm möchte die Telekom im B2B-Segment Reseller stärker an sich binden – und vor allem neue Partner aus dem IT-Bereich für sich gewinnen.
Mit B2B-Partner@Telekom startet die Deutsche Telekom ein komplett neues Partnerprogramm für den Geschäftskundenbereich. Michael Müller-Berg, Leiter GK-Partnervertrieb, und ­Robert Klütsch, Leiter IT/TK-Partnermanagement, erläutern im Interview mit Telecom Handel die Zielsetzung.

Telecom Handel: Ursprünglich sollte das neue Partnerprogramm schon früher gelauncht werden, nun fällt der Startschuss zum 1. September. Warum die Verzögerung?

Telecom Handel

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
  • Alle Heftartikel online lesen
  • Umfangreiches Heftarchiv
  • Digitaler Membership-Zugang