Interview
03.09.2020, 08:44 Uhr
Deutsche Telekom: Mehr Transparenz im Business
Mit einem neuen Partnerprogramm möchte die Telekom im B2B-Segment Reseller stärker an sich binden – und vor allem neue Partner aus dem IT-Bereich für sich gewinnen.
Mit B2B-Partner@Telekom startet die Deutsche Telekom ein komplett neues Partnerprogramm für den Geschäftskundenbereich. Michael Müller-Berg, Leiter GK-Partnervertrieb, und Robert Klütsch, Leiter IT/TK-Partnermanagement, erläutern im Interview mit Telecom Handel die Zielsetzung.
Telecom Handel: Ursprünglich sollte das neue Partnerprogramm schon früher gelauncht werden, nun fällt der Startschuss zum 1. September. Warum die Verzögerung?
Telecom Handel
Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
- Alle Heftartikel online lesen
- Umfangreiches Heftarchiv
- Digitaler Membership-Zugang