Partnerschaft 14.01.2025, 14:27 Uhr

EinsAmobile setzt auf Magenta

Die Deutsche Telekom und EinsAmobile gehen eine exklusive Partnerschaft ein: EinsAmobile wird künftig Telekom-Partnershops in Kaufland-Filialen betreiben und sich exklusiv auf die Vermarktung von Telekom-Produkten konzentrieren.
An 25 Kaufland-Standorten setzt der Bonner Netzbetreiber nun auf eine enge Kooperation mit EinsAmobile.
(Quelle: Deutsche Telekom)
Die Zusammenarbeit zwischen der Deutschen Telekom und EinsAmobile wird ­ausgebaut: In ausgewählten Kaufland-Filialen eröffnet der Distributor nun Telekom Partnershops. Gleichzeitig bedeutet dies für EinsAmobile eine Neuausrichtung: Das Unternehmen konzentriert sich künftig exklusiv auf die Vermarktung von Telekom-Produkten.
An den ersten beiden Standorten, Wurzen (Sachsen) und Rothenburg ob der Tauber (Bayern), haben die neuen Telekom Partnershops bereits ihre Türen geöffnet und damit den Grundstein für die Expansion gelegt. Operativ betrieben werden die Shops von den EinsAmobile-Vertriebspartnern Techboxx Shop RM GmbH und DSW-Telekommunikation GmbH. Weitere 25 Filialen sollen bis Ende des Jahres folgen. „Wir gehen da hin, wo unsere Kunden sind, und setzen unsere Wachstums-Story im Handel konsequent fort“, erklärt Philipp Mertens, Vice President Key Account Management bei der Deutschen Telekom. „Die Expansion in stark frequentierte Kaufland-Filialen bietet uns die Chance, die Vertriebsoberfläche im Handel nachhaltig zu vergrößern.“

Telecom Handel

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
  • Alle Heftartikel online lesen
  • Umfangreiches Heftarchiv
  • Digitaler Membership-Zugang