Social Media
21.02.2022, 11:46 Uhr
Fans und Follower für den Fachhandel
Als Informations-, Inspirations- und letztlich auch als Kaufkanal spielen Facebook, Instagram und Co. eine immer wichtigere Rolle für TK-Fachhändler und deren Kunden. Social Media gezielt als Marketinginstrument einzusetzen, ist da nur folgerichtig.
von Silvia Flier
Apple hat 14 Millionen, Samsung 162 Millionen und Xiaomi kommt immerhin auf 250.000. So viele Menschen haben weltweit den „Like“- beziehungsweise „Gefällt mir“-Button auf deren Facebook-Seiten geklickt. Sie sind das, was Facebook „Fans“ und Instagram „Follower“ nennt. Daumen hoch für so viel Kundennähe und Kundenbindung. Vom Kunden zum Fan, vom Kunden zum Follower. Was will man mehr?
Telecom Handel
Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
- Alle Heftartikel online lesen
- Umfangreiches Heftarchiv
- Digitaler Membership-Zugang