Interview
04.05.2017, 10:45 Uhr
Honor sucht die digitalen Kunden
Die Huawei-Marke Honor bietet ihre Smartphones jetzt auch stationär bei O2 an. Deutschland-Chef Marco Eberlein erklärt im Interview die Erweiterung der Strategie und sagt, was das Besondere an der Zielgruppe der "Digital Natives" ist.
Honor, die Online-Marke von Huawei, will vieles anders machen als die traditionellen Smartphone-Hersteller. Der Deutschland-Chef Marco Eberlein lebt diese Start-up-Mentalität vor: Das Interview in der Redaktion findet zwischen zwei Produkttrainings für O2-Mitarbeiter statt, die er selbst durchführt – inklusive frischem Motivationsgebäck, das er in zwei Tüten vom Bäcker dabei hat.
Manche Fachhändler haben noch wenig Erfahrung mit der Marke Honor. Wie ist diese zur Mutter Huawei abgegrenzt?
Telecom Handel
Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
- Alle Heftartikel online lesen
- Umfangreiches Heftarchiv
- Digitaler Membership-Zugang