Gezielte Verkaufsaktionen
27.05.2016, 10:36 Uhr
Incentives machen Händler zu treuen Partnern
Mit Incentives spornen Distributoren Hersteller und Carrier ihre Fachhandelspartner regelmäßig zu Höchstleistungen an – im Gegenzug können sich Fachhändler attraktive Preise sichern.
„Ich bin dann mal weg“ – und zwar auf Kosten von Netzbetreibern, Herstellern und Distributoren. In den warmen Monaten packen auch zahlreiche Fachhändler wieder ihre Koffer für den alljährlichen Sommerurlaub. Im Gegensatz zu den Endkunden bezahlen Reseller die ein oder andere wohlverdiente Auszeit jedoch nicht aus eigener Tasche, sondern machen sich nach wochenlanger, mühseliger Arbeit auf zu einer Incentive-Reise.
Bei Händlern sind Verkaufswettbewerbe, bei denen es Reisen zu exotischen Zielen wie Dubai, Südafrika, Las Vegas oder New York zu gewinnen gibt, nach wie vor beliebt – und auch nach vielen Jahren in der Branche noch immer ein Anreiz, bei der Vermarktung richtig Gas zu geben.
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