Ladendesign
21.03.2022, 09:10 Uhr
Lokalkolorit im Telekom Shop
Das in den Flagship-Stores erprobte neue Shop-Design der Telekom hält nun auch in der Fläche Einzug. Dabei legt der Netzbetreiber viel Wert auf das Kundenerlebnis und gibt den Stores einen regionalen Anstrich.
Der erste Blick im Laden gehört Königin Elsa. Die Protagonistin aus der Disney-Verfilmung „Die Eiskönigin“, deren überlebensgroße Figur sich direkt im Eingangsbereich des neuen Telekom Shops in der Kaiserstraße in Karlsruhe befindet, ist Hingucker und Impulsgeber zugleich – zumindest beim jungen Publikum. „Elsa ist ein echtes Highlight geworden“, stellt Olga Hellwig fest. „Immer wieder drücken sich Kinder die Nase an der Scheibe ab, und wenn der Laden geöffnet ist, ziehen sie ihre Eltern rein und machen ein Selfie mit der Eiskönigin“, berichtet die Leiterin des neu eröffneten Telekom Shops.
Das Emotionale ansprechen
Telecom Handel
Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
- Alle Heftartikel online lesen
- Umfangreiches Heftarchiv
- Digitaler Membership-Zugang