Partnerkonzept
19.06.2015, 08:30 Uhr
19.06.2015, 08:30 Uhr
Mobilcom-Debitel führt neue Vertriebsstruktur ein
Mit den "Partneragenturen" führt Mobilcom-Debitel eine neue Vertriebsform ein. Die Betreuung des Fachhandels soll zukünftig über Distributoren und Kooperationen erfolgen.
Seit Anfang des Jahres ist Shop-Chef Hubert Kluske auch für den Fachhandel bei Mobilcom-Debitel zuständig. Gegenüber Telecom Handel hat der Manager nun sein neues Vertriebsteam sowie die Planungen für den zukünftigen Retail-Vertrieb vorgestellt.
Kernstück ist dabei die Einführung einer neuen Partnerstufe, den sogenannten Partneragenturen. Diese bewegen sich, zumindest was die Intensität der Zusammenarbeit mit dem Provider angeht, zwischen den beiden bestehenden Konzepten „Franchise-Partner“ mit derzeit 207 Shops sowie „LPP plus“ – hier sind besonders treue Händler, die den Digital-Lifestyle-Weg konsequent mitgehen, zusammengefasst.
Telecom Handel
Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
- Alle Heftartikel online lesen
- Umfangreiches Heftarchiv
- Digitaler Membership-Zugang