Interview
27.05.2019, 11:35 Uhr
Mobilcom-Debitel: „Wir stehen für Bundles“
Stärker als so mancher Wettbewerber setzt Mobilcom-Debitel auf die Koppelung von Card- und Hardware. Dabei verfolgt der Provider einen durchgängigen Omnichannel-Ansatz - mit niedrigeren Preisen auch im Shop.
Welche Strategien die Telefongesellschaften bei der Hardware-Vermarktung verfolgen, darum geht es in einer aktuellen Serie in Telecom Handel. Im zweiten Teil kommen diesmal Sebastian Goebel, Leiter Category Management, sowie Daniel Brandt, Leiter Hardware, von Mobilcom-Debitel zu Wort.
Telecom Handel: Mobilcom-Debitel verdient sein Geld überwiegend mit Telefonie, Internet und Zusatzdiensten. Gibt es für den Vertrieb von Hardware überhaupt eine ökonomische Notwendigkeit?
Telecom Handel
Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
- Alle Heftartikel online lesen
- Umfangreiches Heftarchiv
- Digitaler Membership-Zugang