PoS
20.08.2015, 14:04 Uhr
Neue Umsatzchancen mit Outdoor-Lautsprechern
Mit dem Verkauf von robusten und wasserfesten Outdoor-Lautsprechern wie Bluetooth-Speakern oder Sport-Headsets können Händler gerade im Sommer Kunden locken.
Aus den Vereinigten Staaten kam in den 1970ern und frühen 1980ern mit dem Ghettoblaster nicht nur ein neues Musikabspielgerät über den großen Teich, die monströsen Radio- und Kassettenspieler veränderten auch die Art und Weise, wie Musik unterwegs gehört wurde.
Auch wenn sich damals viele über die wummernden Bässe aus den XXL-Lautsprechern aufgeregt haben – angesichts des seit einiger Zeit verbreiteten Trends bei jugendlichen Musikkonsumenten, das Smartphone mit den derzeit favorisierten Songs bei voller Lautstärke spazieren zu tragen, dürfte sich so mancher vielleicht sogar nach der guten alten Ghettoblaster-Zeit zurücksehnen.
Telecom Handel
Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
- Alle Heftartikel online lesen
- Umfangreiches Heftarchiv
- Digitaler Membership-Zugang