Coaching
05.11.2020, 10:50 Uhr
So gelingt der Start in die B2B-Vermarktung
Immer mehr Fachhändler mit B2C-Schwerpunkt liebäugeln mit dem Einstieg in die Vermarktung an Geschäftskunden. Wie sie dabei vorgehen können, erklärt der Coach und Verkaufstrainer Dominik Reinhardt.
Das eigene Geschäftsmodell oder auch seinen Vertriebsplan zu optimieren, gehört in den aktuellen Corona-Zeiten wohl zu den gefragtesten Themen und Zielen. Alles ist im Umbruch, Aufbruch oder in turbulenter Veränderung. Gerade die Fachhändler mit PoS-Struktur, also mit direktem Kundenkontakt im Shop, wissen dies am besten: Die Kundenfrequenz geht stetig zurück, und das Jahr für Jahr, Online-Möglichkeiten und Vertriebskanäle gewinnen an Wichtigkeit und Aktualität.
Der Startschuss
Telecom Handel
Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
- Alle Heftartikel online lesen
- Umfangreiches Heftarchiv
- Digitaler Membership-Zugang