Händler-Roadshow
06.04.2017, 14:45 Uhr
Telekom startet Fachmarktkonzept
Auf ihrer Händler-Roadshow hat die Telekom ein neues Vertriebskonzept für Fachmärkte vorgestellt. Außerdem gab es Neuigkeiten zur Vermarktung von Entertain und Smart Home.
Ein klares Bekenntnis zum Partnervertrieb hat die Telekom auf der ersten Station der jährlichen Handels-Roadshow in Bonn abgegeben. „Wir setzen auf Wachstum mit dem Handel in allen Geschäftsfeldern und investieren weiterhin in Konzepte, die langfristig auf unsere Handelspartner ausgerichtet sind“, betonte Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden bei der Telekom Deutschland GmbH, der – mit einem kleinen Seitenhieb auf den Wettbewerb – ergänzt: „Denn wir gehören nicht zu denen, die glauben, dass der Vertrieb der Zukunft nur noch digital funktioniert.“
Allerdings, so Hagspihl, steige mit den Investitionen in den Kanal auch die Erwartungshaltung. „Das ist ein Geben und Nehmen, Und wir sind natürlich vor allem an den Partnern interessiert, die diesem Anspruch gerecht werden und ebenso integriert denken wie wir.“
Telecom Handel
Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
- Alle Heftartikel online lesen
- Umfangreiches Heftarchiv
- Digitaler Membership-Zugang