Interview
Quelle: Anton Gvozdikov/Shutterstock
Interview 18.08.2021, 12:36 Uhr

Vivo: „Schritt für Schritt aufbauen“

Vivo ist ein junger Player im Smartphone-Markt. Eine Partnerschaft mit Zeiss soll helfen, die Marke zu etablieren.
Mit Vivo betritt ein starker Wettbewerber den Smartphone-Markt, der nun auch mit der Traditionsmarke Zeiss kooperiert. Telecom Handel sprach mit Seon-il Hwang, Vice President Brand Marketing Europe bei Vivo, und mit Sebastian Döntgen, Leiter Category Management und Marketing bei Zeiss Consumer Products, über die Strategie und die Partnerschaft der beiden Unternehmen.

Telecom Handel: Wie verläuft das Debüt von Vivo auf dem deutschen Markt?

Telecom Handel

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
  • Alle Heftartikel online lesen
  • Umfangreiches Heftarchiv
  • Digitaler Membership-Zugang