Interview
13.10.2014, 16:57 Uhr
Vodafone plant Service-Offensive
Digitaler und zugleich persönlicher soll der Kundenservice bei Vodafone werden. Robert Hackl, Geschäftsführer Commercial Operations, erklärt im Interview mit Telecom Handel, wie dieses Ziel erreicht werden soll.
Mit der zunehmenden Verbreitung von Smartphones und Daten-Flats ändern sich auch die Erwartungen der Kunden an die Servicedienstleistungen der Carrier und Provider – insbesondere, was die Vielfalt der gewünschten Servicepfade sowie die durchgängige Erreichbarkeit angeht. Telecom Handel sprach mit Vodafone-Geschäftsführer Robert Hackl, der beim Düsseldorfer Netzbetreiber auch für das Thema Service verantwortlich ist, über Konzepte von heute und morgen – und die Rolle des stationären PoS.
Telecom Handel: Nicht nur am PoS, sondern auch in den anderen Servicekanälen kann man feststellen, dass Kunden heute schnellere und umfassendere Hilfe bei Problemen erwarten als früher.
Telecom Handel
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