23./24. Oktober in München
02.05.2024, 14:00 Uhr
Faro ist erneut als Premium-Partner auf der Communicate! dabei
Am 23. und 24. Oktober heißt es wieder „Informieren. Diskutieren. Netzwerken.“ auf der Communicate! in München. Als Partner mit dabei ist erneut faro-com – inklusive Messestand und vielen Ansprechpartnern für die Besucher.
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 23./24. Oktober alle Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt.
Hier finden Sie erste Infos zum neuen Programm und der neuen Location.
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut faro-com.
"Wir freuen uns darauf, das überarbeitete Konzept der Communicate! Messe an einem neuen Ort zusammen mit allen Besuchern und unseren Fachhändlern zu erleben. Die Integration des Repair-Bereichs in die Messe eröffnet uns die Möglichkeit, ein noch genaueres Bild unserer 360° Distribution zu vermitteln. Mit 27 Jahren Erfahrung, einem hervorragend ausgebauten Lieferantennetzwerk und kontinuierlicher Marktanalyse versorgen wir alle POS-Betreiber – von Reparaturwerkstätten über Einzelhandel-Handyshops bis hin zu Filialisten – mit allem, was sie für ihr florierendes Geschäft brauchen. Ob Werkstattausrüstung, Möbelkonzepte, Geschäftsausstattung, ein umfangreiches Hardware-Sortiment, passendes Zubehör oder Qualitätsersatzteile – wir freuen uns darauf, im persönlichen Gespräch von mit unserem Komplettpaket zu überzeugen", sagt Juliane Wagner, Geschäftsführerin faro Import Export GmbH & Co. KG.
"Wir freuen uns darauf, das überarbeitete Konzept der Communicate! Messe an einem neuen Ort zusammen mit allen Besuchern und unseren Fachhändlern zu erleben. Die Integration des Repair-Bereichs in die Messe eröffnet uns die Möglichkeit, ein noch genaueres Bild unserer 360° Distribution zu vermitteln. Mit 27 Jahren Erfahrung, einem hervorragend ausgebauten Lieferantennetzwerk und kontinuierlicher Marktanalyse versorgen wir alle POS-Betreiber – von Reparaturwerkstätten über Einzelhandel-Handyshops bis hin zu Filialisten – mit allem, was sie für ihr florierendes Geschäft brauchen. Ob Werkstattausrüstung, Möbelkonzepte, Geschäftsausstattung, ein umfangreiches Hardware-Sortiment, passendes Zubehör oder Qualitätsersatzteile – wir freuen uns darauf, im persönlichen Gespräch von mit unserem Komplettpaket zu überzeugen", sagt Juliane Wagner, Geschäftsführerin faro Import Export GmbH & Co. KG.
Infos von unserem Premium-Partner Faro:
Die faro-Unternehmensgruppe besteht seit 1997 und hat sich als zuverlässiger Partner im Handel etabliert. Mit dem Leitsatz "Alles aus einer Hand" bietet faro als Fachhandelsdistributor im Telekommunikationsbereich seit 27 Jahren ein breites Sortiment. Über die Webseite www.faro.de haben mehr als 3.000 Kunden Zugang zu einem umfangreichen Angebot von über 30.000 Produkten, darunter Handys, Tablets, Wearables, Smart Home-Geräte, Festnetz- und Mobilfunkzubehör sowie Ersatzteile und Werkstattbedarf.
Die Eigenmarke anco® zeichnet sich durch ein stetig wachsendes Sortiment an hochwertigem und innovativem Zubehör aus, das mit einem Rundum-Sorglos-Paket und einem speziellen Fachhandelsprogramm aufwartet. Besonders hervorzuheben ist die Produktvielfalt im Reparatur- und Werkstattbereich, die durch hohe Lieferverfügbarkeit und attraktive Preise ergänzt wird. Das Angebot der faro-Unternehmensgruppe wird durch ein exklusives Fachhandelskonzept, die Vermarktung der Dienste aller Netzbetreiber, professionelles 360°-Marketing und Unterstützung bei der Geschäftskundenakquise und -betreuung abgerundet. faro pflegt eine Partnerschaft auf Augenhöhe und bietet individuelle, lösungsorientierte Unterstützung für Händler.
Die langjährige Erfahrung im Fachhandel wird durch praxiserprobte Aktionen, Marketingideen und Prozesse in der eigenen Filialkette weitergegeben, von denen die Partner uneingeschränkt profitieren. 130 engagierte Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten täglich daran, die Partner zu unterstützen und zu stärken, damit diese sich auf den Verkauf konzentrieren können.