Communicate!
28.09.2023, 11:27 Uhr
Wie finden meine Kunden zu mir? So gelingt die perfekte Customer Journey
Auch in der vierten Auflage der Communicate! gibt es wieder viele spannende Workshops, Expertenvorträge und Masterclasses unserer Partner. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!
Wie in den Vorjahren bietet Telecom Handel als unabhängiges Handelsmedium allen Händlern und Systemhaus-Betreibern mit der Communicate! eine Plattform, sich zu informieren, zu diskutieren und zu netzwerken.
Wir konnten erneut alle wichtigen Distributoren, alle Netzbetreiber sowie viele Cloud- und Hardware-Hersteller als Partner gewinnen. Eines der Highlights der diesjährigen Communicate! ist die Verleihung der Best Practice Awards mit anschließendem Get-together.
Das gesamte Programm der Communicate! finden Sie hier. Freuen Sie sich unter anderem auf diesen Programmpunkt:
- Wie finden meine Kunden zu mir? So gelingt die perfekte Customer Journey (Expert Talk)
Zum Inhalt: Im Handel ist eine reibungslose Customer Journey über alle Kontaktkanäle businesskritisch, da sie über den erfolgreichen Verkauf und die Kundenbindung entscheidet. Unternehmen müssen daher ihre Customer Journey optimieren! Warum immer mehr Händler darin investieren und welche Schritte es dabei besonders zu beachten gilt erklärt Hakan Han, CEO von touch361.
Der Impulsgeber: Hakan Han besitzt über 15 Jahre Erfahrung in den Kerndisziplinen Customer Centricity, Digital Business & Business Intelligence. Der Diplom-Volkswirt begann seine Beraterkarriere bereits vor seinem Studium durch das Consulting renommierter Unternehmen wie der Siemens AG oder Allianz Global Investors KAG. 2016 gründete er die Social Conference, eine Konferenzreihe im Bereich des Digital Marketings. 2017 gründete er touch361, eine SaaS-Lösung zur Analyse der Wirkungsstärke aller Online- und Offline Marketingkanäle & Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey und einer auf KI basierenden Ermittlung des optimalen Marketingmix.
Hier unser Zeitplan für Sie am 12. Oktober
9:00 Uhr: Wir öffnen die Pforten der Communicate!
09:30 – 12:00 Uhr: Workshops, Masterclasses und Expert Talks
12:00 – 14:30 Uhr: Mittagspause und Zeit zum Netzwerken
14:30 – 16:30 Uhr: Workshops und Expert Talks
16:30 – 17:00 Uhr: Kaffeepause und Zeit zum Netzwerken
17:00 – 18:00 Uhr: Verleihung der Best Practice Awards
18:00 – 20:00 Uhr: Get-together mit Snack und Getränken
09:30 – 12:00 Uhr: Workshops, Masterclasses und Expert Talks
12:00 – 14:30 Uhr: Mittagspause und Zeit zum Netzwerken
14:30 – 16:30 Uhr: Workshops und Expert Talks
16:30 – 17:00 Uhr: Kaffeepause und Zeit zum Netzwerken
17:00 – 18:00 Uhr: Verleihung der Best Practice Awards
18:00 – 20:00 Uhr: Get-together mit Snack und Getränken