16. September 2021 08.03.2021, 13:09 Uhr

Wieder mit dabei: Herweck ist Partner der Communicate!

Wenn am 16. September in München die Neuauflage des Branchenevents Communicate! stattfindet, ist - wie schon im Vorjahr - auch Herweck als Premium-Partner wieder mit dabei.
(Quelle: Durantanella/Shutterstock)
In einem halben Jahr ist es wieder so weit: Die Communicate! öffnet ihre Pforten und lädt Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken nach München. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut der saarländische Distributor Herweck, wie auch 2020 als Premium-Partner.
"Ich hatte mir nach der gelungenen ersten Communicate! eine Wiederholung gewünscht. Natürlich ist Herweck auch dieses Jahr wieder mit dabei", so Firmengründer und Vorstand Jörg Herweck.

Infos von unserem Premium-Partner Herweck

Die Herweck AG wurde 1985 von Dieter Philippi und Jörg Herweck gegründet. Aus der ursprünglichen Geschäftsidee – dem Handel mit importierten Anrufbeantwortern und Designtelefonen – entstand einer der führenden Distributoren für Telekommunikation und Informationstechnologie in Deutschland, der rund 30.000 Fachhandelsunternehmen in Deutschland aber auch im europäischen Ausland versorgt.
Herweck vermarktet die Produkte der bekanntesten Netzbetreiber und Hersteller wie zum Beispiel Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica, Mobilcom-debitel und 1&1 oder Apple, Samsung, Huawei, Xiaomi, Unify, Jabra, AVM, Gigaset, Poly, Microsoft und viele andere.
Der Hauptsitz mit dem neuen und modernen Logistikcenter und der Verwaltung befindet sich in St. Ingbert-Rohrbach. Außerdem gibt es 4 Vertriebsniederlassungen in Osnabrück, Fulda, Zwickau und Limbach-Oberfrohna.
Die Gründer Jörg Herweck und Dieter Philippi stehen nach wie vor an der Spitze des Unternehmens.
Zusammen mit anderen Gesellschaften der Herweck und Philippi Gruppe werden über 400 Mitarbeiter beschäftigt.



Das könnte Sie auch interessieren