23./24. Oktober in München 15.05.2024, 10:00 Uhr

Newcomer! ASWO ist als Premium-Partner auf der Communicate!

Am 23. und 24. Oktober heißt es wieder „Informieren. Diskutieren. Netzwerken.“ auf der Communicate! in München. Als Premium-Partner mit dabei ist erstmals ASWO gemeinsam mit Weyrauch Repair – inklusive Messestand und vielen Ansprechpartnern für die Besucher.
Ulf Buscher, Vertriebsleiter bei ASWO International Service GmbH
(Quelle: ASWO)
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 23./24. Oktober alle Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt.
Hier finden Sie erste Infos zum neuen Programm und der neuen Location.
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist zum ersten Mal auch ASWO gemeinsam mit Weyrauch Repair.
Ulf Buscher, Vertriebsleiter bei der ASWO International Service GmbH: „Wir freuen uns sehr, dieses Jahr das erste Mal an der Communicate! teilnehmen zu dürfen. Der Reparaturbereich gewinnt immer mehr an Bedeutung und nur durch Service kann man sich heute von seinen Mitbewerbern abheben. Wir möchten mit unserem Auftritt den Reparatureinstieg erleichtern und erste Ideen mitgeben, denn ASWO ist der Partner für alle Reparaturbereiche mit einem riesigen Angebot an Ersatzteilen, Zubehör und Werkzeug. Mit Weyrauch Repair haben wir einen starken Partner an unserer Seite, wenn es um Reparaturdienstleistungen geht. Also egal ob Sie in Zukunft selber reparieren wollen oder Ihre Reparaturen extern von Weyrauch Repair durchführen lassen - ein Besuch an unserem Stand lohnt sich.“

Infos von unserem Premium-Partner ASWO:

Die brennenden Probleme der Fachhändler, die explodierende Vielfalt an elektronischen Haushaltsgeräten, die schwierige Ersatzteilversorgung, die schnelle technologische Entwicklung, der dringende Bedarf an technischem Knowhow und Weiterbildung inspirierten Familie Aschitsch zu Beginn der 70er Jahre zur Gründung von ASWO.

Das ASWO-Konzept basierte auf zwei einfachen Fragen:
  • Was würde mir gefallen, wenn ich Kunde wäre?
  • Wie würde ich gerne als Kunde behandelt werden?
Diese Kundenorientierung hat dazu geführt, dass ASWO von einem kleinen Fernsehfachgeschäft zu einem führenden Unternehmen gewachsen ist. Heute – 50 Jahre später – ist ASWO Europas umfassendster Ersatzteil- und Service-Knowhow-Distributor für elektronische Haushaltsgeräte. ASWO hat 28 Standorte und beliefert 36 Länder in Europa und ist auch heute noch ein inhabergeführtes Familienunternehmen.



Das könnte Sie auch interessieren