Communicate!
04.10.2023, 11:27 Uhr
Reparaturwerkstatt im Shop – der perfekte Kundenmagnet
Auch in der vierten Auflage der Communicate! gibt es wieder viele spannende Workshops, Expertenvorträge und Masterclasses unserer Partner. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!
Wie in den Vorjahren bietet Telecom Handel als unabhängiges Handelsmedium allen Händlern und Systemhaus-Betreibern mit der Communicate! eine Plattform, sich zu informieren, zu diskutieren und zu netzwerken.
Wir konnten erneut alle wichtigen Distributoren, alle Netzbetreiber sowie viele Cloud- und Hardware-Hersteller als Partner gewinnen. Eines der Highlights der diesjährigen Communicate! ist die Verleihung der Best Practice Awards mit anschließendem Get-together.
Das gesamte Programm der Communicate! finden Sie hier. Freuen Sie sich unter anderem auf diesen Programmpunkt:
- Reparaturwerkstatt im Shop – der perfekte Kundenmagnet (Workshop)
Zum Inhalt: Die Zeiten, in denen jeden Tag viele neue Kunden in die Mobilfunkshops strömten, sind lange vorbei? Nicht, wenn man wie Luay Georgis eine eigene Reparaturwerkstatt betreibt. Im Workshop erklärt der Fachhändler, wie man Kunden, die nur wegen eines defekten Smartphones kommen, mit guter Beratung zu neuen Stammkunden machen kann. Er gibt außerdem Tipps, welche Fehler man unbedingt vermeiden sollte und weshalb es wichtig ist, sich und seine Mitarbeiter ständig zu schulen.
Der Impulsgeber: Luay Georgis ist Geschäftsführer von MTS Repair in München und seit mehr als zehn Jahren erfolgreich im Repair-Business.
Hier unser Zeitplan für Sie am 12. Oktober
9:00 Uhr: Wir öffnen die Pforten der Communicate!
09:30 – 12:00 Uhr: Workshops, Masterclasses und Expert Talks
12:00 – 14:30 Uhr: Mittagspause und Zeit zum Netzwerken
14:30 – 16:30 Uhr: Workshops und Expert Talks
16:30 – 17:00 Uhr: Kaffeepause und Zeit zum Netzwerken
17:00 – 18:00 Uhr: Verleihung der Best Practice Awards
18:00 – 20:00 Uhr: Get-together mit Snack und Getränken
09:30 – 12:00 Uhr: Workshops, Masterclasses und Expert Talks
12:00 – 14:30 Uhr: Mittagspause und Zeit zum Netzwerken
14:30 – 16:30 Uhr: Workshops und Expert Talks
16:30 – 17:00 Uhr: Kaffeepause und Zeit zum Netzwerken
17:00 – 18:00 Uhr: Verleihung der Best Practice Awards
18:00 – 20:00 Uhr: Get-together mit Snack und Getränken