Verkaufshilfe
23.09.2015, 09:30 Uhr
Doro führt E-Learning-Plattform für Händler ein
Doro bietet seinen Fachhandelspartnern ein eigenes Internetportal an. Im Mittelpunkt stehen Schulungen zu den Produkten des Spezialisten für Seniorentelefone.
Doro überarbeitet seinen Internetauftritt und bringt auch ein neues Portal, das speziell auf die Bedürfnisse der Fachhandelspartner des schwedischen Herstellers ausgerichtet sein soll. Dieser, nach einer Registrierung zugängliche Bereich, ist unter smart.dorodeutschland.de zu erreichen.
Im Mittelpunkt stehen Onlinetrainings zu den Produkten. Die einzelnen Module sind mit Videos und Demos ansehnlich gestaltet. Außerdem bietet Doro Gewinnspiele: Unter den Händlern, die Lehrgänge erfolgreich absolviert haben, wird zum Beispiel eine Reise nach Stockholm für zwei Personen verlost.
Auch von der Neugestaltung der Endkunden-Website sollen Händler, die sich vorher registriert haben, profitieren. So gibt es nun einen Bereich "Filialsuche", über den Fachhandelspartner in der Nähe gefunden werden können. Zudem wird auf die Online-Shops von Händlern verlinkt.