Dossier
17.08.2017, 09:52 Uhr
Bewegtbildkampagnen planen und umsetzen
Das Buchen und Aussteuern von Bewegtbildkampagnen in verschiedenen Online-Kanälen erfordert ein klares Bild von der angepeilten Zielgruppe und den Einsatz von Automatisierungs-Tools.
Übersicht
Thema |
Bewegtbildkampagnen planen und umsetzen |
Kurzbeschreibung |
Das E-Mail-Marketing gilt als der erfolgreichste Kanal im Online-Bereich, wie auch Studien immer wieder zeigen. Eine Händlerbefragung des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels beispielsweise hat ergeben, dass E-Mail-Marketing sowohl eine hohe Response als auch eine hohe Wiederkaufrate aufweist und damit effizienter als andere Kanäle ist. In diesem Dossier erfahren Sie, welche Möglichkeiten professionelles E-Mail-Marketing bietet, um einzelne Elemente der Aktion zu personalisieren und damit empfängerspezifisch auszusteuern. Personalisierung kann von einfacher individualisierter Anrede über zielgruppengesteuerte Inhalte bis hin zu echter One-to-One-Kommunikation in Form von Transaktionsmails reichen. |
Autor | Kathrin Kaufmann |
Seitenanzahl | 11 |
Erscheinungsdatum | 2017 |
Tags | Marketing, Video |
Übersicht
Thema |
Bewegtbildkampagnen planen und umsetzen |
Kurzbeschreibung |
Das E-Mail-Marketing gilt als der erfolgreichste Kanal im Online-Bereich, wie auch Studien immer wieder zeigen. Eine Händlerbefragung des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels beispielsweise hat ergeben, dass E-Mail-Marketing sowohl eine hohe Response als auch eine hohe Wiederkaufrate aufweist und damit effizienter als andere Kanäle ist. In diesem Dossier erfahren Sie, welche Möglichkeiten professionelles E-Mail-Marketing bietet, um einzelne Elemente der Aktion zu personalisieren und damit empfängerspezifisch auszusteuern. Personalisierung kann von einfacher individualisierter Anrede über zielgruppengesteuerte Inhalte bis hin zu echter One-to-One-Kommunikation in Form von Transaktionsmails reichen. |
Autor | Kathrin Kaufmann |
Seitenanzahl | 11 |
Erscheinungsdatum | 2017 |
Tags | Marketing, Video |
Telecom Handel
Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Insight-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Insight-Kunde.
- Membership-Zugang
- Digitales Heftarchiv
- Gedruckte Zeitung
- Umfangreiche Reports und Analysen
- Dossiers zu vertriebsrelevanten Themen
- Webinare zu vertriebsrelevanten Themen