Bewegtbildkampagnen planen und umsetzen
Quelle: Shutterstock - connel
Dossier 17.08.2017, 09:52 Uhr

Bewegtbildkampagnen planen und umsetzen

Das Buchen und Aussteuern von Bewegtbildkampagnen in verschiedenen Online-Kanälen erfordert ein klares Bild von der angepeilten Zielgruppe und den Einsatz von Automatisierungs-Tools.
Quelle: Apinan - Fotolia
Übersicht
Thema Bewegtbildkampagnen planen und umsetzen

Kurzbeschreibung Das E-Mail-Marketing gilt als der erfolgreichste Kanal im Online-Bereich, wie auch Studien immer wieder zeigen. Eine Händlerbefragung des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels beispielsweise hat ergeben, dass E-Mail-Marketing sowohl eine hohe Response als auch eine hohe Wiederkaufrate aufweist und damit effizienter als andere Kanäle ist.

In diesem Dossier erfahren Sie, welche Möglichkeiten professionelles E-Mail-Marketing bietet, um einzelne Elemente der Aktion zu personalisieren und damit empfängerspezifisch auszusteuern. Personalisierung kann von einfacher individualisierter Anrede über zielgruppengesteuerte Inhalte bis hin zu echter One-to-One-Kommunikation in Form von Transaktionsmails reichen.
Autor Kathrin Kaufmann
Seitenanzahl 11
Erscheinungsdatum 2017
Tags Marketing, Video
Übersicht
Thema Bewegtbildkampagnen planen und umsetzen

Kurzbeschreibung Das E-Mail-Marketing gilt als der erfolgreichste Kanal im Online-Bereich, wie auch Studien immer wieder zeigen. Eine Händlerbefragung des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels beispielsweise hat ergeben, dass E-Mail-Marketing sowohl eine hohe Response als auch eine hohe Wiederkaufrate aufweist und damit effizienter als andere Kanäle ist.

In diesem Dossier erfahren Sie, welche Möglichkeiten professionelles E-Mail-Marketing bietet, um einzelne Elemente der Aktion zu personalisieren und damit empfängerspezifisch auszusteuern. Personalisierung kann von einfacher individualisierter Anrede über zielgruppengesteuerte Inhalte bis hin zu echter One-to-One-Kommunikation in Form von Transaktionsmails reichen.
Autor Kathrin Kaufmann
Seitenanzahl 11
Erscheinungsdatum 2017
Tags Marketing, Video

Telecom Handel

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Insight-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Insight-Kunde.
  • Membership-Zugang
  • Digitales Heftarchiv
  • Gedruckte Zeitung
  • Umfangreiche Reports und Analysen
  • Dossiers zu vertriebsrelevanten Themen
  • Webinare zu vertriebsrelevanten Themen