Masterclass Nfon
11.10.2022, 12:14 Uhr
Glückliche Kunden und Mitarbeiter – mit effizienter Businesskommunikation
Rund 30 Workshops, Masterclasses und Expertenvorträge finden in diesem Jahr auf der Communicate! am 14. Oktober in München statt. In loser Abfolge stellt Telecom Handel alle Sessions vor.
Wie in den Vorjahren bietet Telecom Handel als unabhängiges Handelsmedium allen Händlern und Systemhaus-Betreibern mit der Communicate! eine Plattform, sich zu informieren, zu diskutieren und zu netzwerken.
Wir konnten erneut alle wichtigen Distributoren sowie viele Cloud- und Hardware-Hersteller als Partner gewinnen. Eines der Highlights der diesjährigen Communicate! ist die abendliche Verleihung der Best Practice Awards mit anschließendem Get-together.
Freuen Sie sich auf diesen Programmpunkt:
- Kunden und Mitarbeiter glücklich machen – Effiziente Businesskommunikation macht genau das möglich (Masterclass)
Zum Inhalt: Jennifer Fritsch zeigt in ihrer Masterclass, welche Wünsche Kunden und Mitarbeiter heute haben und welche Anforderungen sie an UC-Lösungen stellen. Außerdem wird beleuchtet, wie NFON dabei helfen kann, diese Wünsche zu befriedigen. Im Fokus wird auch die neue Contact Center Lösung stehen, mit der Sie Kundenerlebnisse der Superlative ermöglichen und ein echtes Omnichannel-Erlebnis bieten können. Seien Sie gespannt auf viele Neuigkeiten aus der NFON-Welt!“
Die Impulsgeberin: Jennifer Fritsch leitet bei NFON das Team Alliance Management und ist Head of Wholesale bei dem Cloud-Spezialisten.
Das gesamte Programm der Communicate! finden Sie hier.