NMG Akademie 29.01.2018, 12:00 Uhr

Seminar: Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts

Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch Telecom Handel gehört, bietet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Seminar beschäftigt sich mit  dem Thema "Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts".
(Quelle: ASDF_MEDIA / shutterstock.com)
Je mehr Terabytes an Informationen auf den Entscheider niederprasseln, desto kostbarer wird die Zeit, die er sich Ihnen und Ihren Anliegen widmet. Dazu bleibt das persönliche Gespräch noch auf lange Zeit hinaus an Wirksamkeit unschlagbar und für nachhaltige Vereinbarungen unersetzlich. Doch wie komme ich an (externe und firmeninterne) Kunden heran?
Es gibt nachweislich funktionierende Methoden, die Ihnen helfen, Kundentermine zu erhalten. In diesem interaktiven Webinar der NMG Akademie werden wichtige Methoden zur perfekten Vorbereitung von Erstkontakten vermittelt. Integrieren Sie jetzt „Kontaktamortisation“, „Erwartungsmanagement“, „Situative Authentizität“ sowie weitere nützliche Tools in Ihr Kommunikationsrepertoire!
Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts
Termine 22. Februar 2018 von 15:00 bis 16:30 Uhr
12. Juni 2018 von 15:00 bis 16:30 Uhr
10. Oktober 2018 von 15:00 bis 16:30 Uhr
Programminhalte Webinar - "Kontaktamortisation"
- "Erwartungsmanagement"
- "Situative Authentizität"
- weitere nützliche Tools, die Sie in Ihr Kommunikationsrepertoire integrieren können
Ziele Nach diesem Webinar verfügen Sie über die wichtigsten Instrumente zum Vereinbaren von Terminen bei internen und externen Noch-Nicht-Kunden. Zudem erhalten Sie im Webinar einen Überblick über das vollständige Programm des Präsenzseminars.
Zielgruppe Das Webinar „Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts" richtet sich an CIOs, Key-Accounter, Projektverantwortliche, Führungskräfte, Teamleiter, Vertriebsverantwortliche und Selbstständige.
Hier gehts zur Anmeldung
Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts
Termine 22. Februar 2018 von 15:00 bis 16:30 Uhr
12. Juni 2018 von 15:00 bis 16:30 Uhr
10. Oktober 2018 von 15:00 bis 16:30 Uhr
Programminhalte Webinar - "Kontaktamortisation"
- "Erwartungsmanagement"
- "Situative Authentizität"
- weitere nützliche Tools, die Sie in Ihr Kommunikationsrepertoire integrieren können
Ziele Nach diesem Webinar verfügen Sie über die wichtigsten Instrumente zum Vereinbaren von Terminen bei internen und externen Noch-Nicht-Kunden. Zudem erhalten Sie im Webinar einen Überblick über das vollständige Programm des Präsenzseminars.
Zielgruppe Das Webinar „Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts" richtet sich an CIOs, Key-Accounter, Projektverantwortliche, Führungskräfte, Teamleiter, Vertriebsverantwortliche und Selbstständige.
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