Telecom Handel Academy
13.11.2019, 09:30 Uhr
WhatsApp Business: Bots, Ticketing & Tools
In einem neuen Webinar der Telecom Handel Academy zeigt Messenger-Experte Michael Elbs, wie man die Kundenkommunikation über WhatsApp Business optimieren kann.
Wer WhatsApp Business bereits einsetzt, kann mit zusätzlichen Tools, Vorlagen, Techniken und Tricks die Möglichkeiten der Plattform ausreizen. In dem neuen Online-Seminar "WhatsApp Business: Bots, Ticketing & Tools" der Telecom Handel Academy zeigt Messenger-Experte Michael Elbs solche Werkzeuge und erklärt, wie diese funktionieren.
Die Programmpunkte im Einzelnen:
- WhatsApp Business Office-Vorlagen
- WhatsApp Business CI durch eigene Sticker und eigene Schriftarten
- Bots in WhatsApp Business
- WhatsApp Business Solution API und Ticketsystem für einen WhatsApp Service
- Gruppen- und Broadcast-Ideen und Ideenentwicklungen
Zusätzliche Leistungen:
- Antwortservice für einen Monat nach Workshop via WhatsApp, um auftauchende Fragen zu beantworten
- Infoservice für sechs Monate, um über Änderungen und weitere mögliche Optimierungen Informationen zu erhalten
- WhatsAppGruppe moderiert, um im Austausch mit allen Teilnehmern des Webinars zu bleiben
Das Webinar richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte von Klein-, Einzel- und Mittelstandsunternehmen, welche die Chat-Kommunikation via WhatsApp effizient einsetzen möchten. Referent ist Unternehmensberater und Messenger-Experte Michael Elbs, der als Unternehmensberater für den Mittelstand tätig ist. Als Handwerksmeister und Betriebswirt kennt Elbs die digitalen Problemstellungen im Marketing sowie in den Prozessen der Betriebe besonders gut. Er ist zudem bei verschiedenen Förderprogrammen bundesweit akkreditiert und begleitet Firmen mit dem Schwerpunkt Messenger und WhatsApp.
Die Teilnahmegebühr für das Online-Seminar, das am 2. Dezember von 16.00 bis 17.30 Uhr stattfindet, beträgt 80 Euro zuzüglich Gebühren Mehrwertsteuer. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im Internet.