Händlerprogramm 06.11.2024, 09:42 Uhr

Epico zieht eine Zwischenbilanz

Der Zubehöranbieter Epico zieht eine positive Zwischenbilanz seines POS-Partner-Programms Retail 3.0. Dazu wurden neue Display-Units eingeführt.
Der Händler mobiles @nd more in Laupheim arbeitet mit Epico zusammen
(Quelle: Epico)
Im Sommer hat der tschechische Zubehöranbieter Epico sein Programm "Retail 3.0" gestartet, mit dem er Fachhändler anspricht. Jetzt zieht er eine erste Zwischenbilanz: Im deutschsprachigen Raum vermarkten bereits "viele hundert Point-of-Sales" aus den verschiedenen Vertriebskanälen wie Netzbetreiber, Distributoren, Apple Premium Reseller, Online-Shops, Systemhäuser, Corporate Accounts und freie Fachhändler erfolgreich die Epico- und Spello-Produkte.
Das Motto „No stress – Wir halten Ihnen den Rücken frei“ ist Herzstück des Programms. Dabei geht es um erweiterte Serviceleistungen im Garantie- und Warenrücknahmebereich für kooperierte Partner.
Darüber hinaus hat Epico neue POS-Display-Units eingeführt. Händler, die nur über eine geringe Ladenfläche verfügen, oder für eine Testphase nicht extra umbauen möchten, können die Epico-Produkte so mit wenig Aufwand in ihr Sortiment aufnehmen. Die Display-Units gibt es in unterschiedlichen Größen und Ausführungen, von freistehenden Modellen bis hin zu kleineren Varianten für den Kassenbereich.
Epico-Partner haben weiterhin die Möglichkeit, die Produkte individuell zu gestalten und mit einem eigenen Branding zu versehen. Die Bandbreite reicht dabei von der Gestaltung der Verpackungen im Co-Branding bis hin zu den Artikeln selbst, etwa wenn ein Anbieter sein Logo als Private Label platzieren möchte.



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