Foto: Heidi Baldrian - Fotolia
Stromvermarktung
Seit der Liberalisierung des Energiemarktes können Verbraucher etwa den Stromanbieter wechseln. Der Telekommunikations-Fachhandel spielt in der Energievermarktung über den indirekten Vertrieb eine wichtige Rolle.
Power und Daten
01.06.2015
Know-how rund um den USB-Stecker
USB-Stecker und die Micro-Variante sind die wohl meistgenutzte Verbindung mobiler Geräte mit PC oder Laptop. Die Datenraten reichen beim aktuellen Standard bis 10 GBit/s.
weiterlesen
Neue Verkaufswettbewerbe
08.05.2015
ESP startet Incentive-Offensive
Der Energie-Dienstleister Experten Service Point (ESP) hat für seine Händler diverse neue Incentives gestartet. Diese sollen die Vermarktung der Produkte von Plus Strom, Primastrom, Switch und Mark E pushen.
weiterlesen
Zwei Nummern inklusive
02.04.2015
Primastrom: Neue Tarife als Festnetz-Alternative
Primastrom hat drei neue Mobilfunktarife im Programm, die eine zusätzliche Festnetznummer bieten, unter der man bundesweit erreichbar ist. Die Preise beginnen bei 9,90 Euro im Monat.
weiterlesen
Energie
18.12.2014
ICS vermarktet neuen Gas-Tarif der SWP
Vertriebspartner von ICS Energie haben ab sofort Zugriff auf "Gaswerk", den neuen Gas-Tarif der Stadtwerke Pforzheim (SWP).
weiterlesen
Energievermarktung
10.12.2014
4 Motions und ESP starten Incentives
Fachhandelspartner der Energie-Distributoren 4 Motions und Experten Service Point können im Jahresendgeschäft von diversen Incentives und Verkaufswettbewerben profitieren.
weiterlesen
Experten Service Point
24.11.2014
Energie vermarkten und gewinnen
Mit drei Incentives will der Energie-Distributor Experten Service Point seinen Partnern die Vermarktung der Energie-Tarife von Badeonva, Scharrwärme und den Stadtwerken Troisdorf schmackhaft machen.
weiterlesen
Experten Service Point
20.11.2014
Verkaufswettbewerbe für Energie-Vermarkter
Der Energie-Distributor Experten Service Point bietet seinen Fachhandelspartnern zwei Incentives. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Abu Dhabi – und eine Kreuzfahrt auf der „Mein Schiff 3“ von Tui.
weiterlesen
HFO Energy
17.11.2014
Gutscheine abstauben beim Clubstrom-Incentive
Der Energie-Distributor HFO Energy hat ein Incentive gestartet. Wer bis Jahresende bei der Vermarktung von Clubstrom-Tarifen Gas gibt, kann sich Amazon-Gutscheine sichern.
weiterlesen
Energievermarktung
18.12.2013
TK-Branche unter Spannung
Mangelnde Profitabilität, starke Konkurrenz aus dem Web, durch Insolvenzen von FlexStrom und TelDaFax verunsicherte Kunden - Brodos und Aetka sind aus dem Geschäft mit Strom und Gas ausgestiegen. Telecom Handel zeigt, warum sich die Energievermarktung für den TK-Fachhandel trotzdem lohnen kann und welche Rolle Smart-Home-Lösungen dabei spielen.
weiterlesen
Energievermarktung
23.09.2013
Ins Jahresendgeschäft starten mit HFO Energy
Zum Jahresendgeschäft hat der Energie-Distributor HFO Energy ein neues Incentive für seine Fachhandelspartner gestartet und die Angebotserstellung im Bereich der gewerblichen Großkunden vereinfacht.
weiterlesen