Foto: Heidi Baldrian - Fotolia
Stromvermarktung
Seit der Liberalisierung des Energiemarktes können Verbraucher etwa den Stromanbieter wechseln. Der Telekommunikations-Fachhandel spielt in der Energievermarktung über den indirekten Vertrieb eine wichtige Rolle.
Eno Telecom unter Strom
07.10.2009
Kooperation mit TelDaFax
Der Nordhorner Distributor und TelDaFax beschließen eine Vertriebskooperation zur Vermarktung von Stromprodukten.
weiterlesen
26.08.2009
HFO steigt ins Energiegeschäft ein
Die HFO Telecom AG hat mit ihrer neuen Tochtergesellschaft HFO Energy die Vermarktung von Gas- und Stromprodukten aufgenommen.
weiterlesen
UBM erweitert das Produktportfolio
14.08.2009
Strom als Umsatzbringer
Der TK-Distributor aus Neustadt setzt jetzt verstärkt auf die Vermarktung von Energie- und Stromprodukten. Dazu hat das Unternehmen eine Übersicht der Angebote zusammengestellt.
weiterlesen