Aetka
Aetka ist die größte deutsche Kooperation im Telekommunikationsfachhandel, zu der mehr als 2.000 selbständige Telekommunikationsfachgeschäfte, Handy-Shops und Systemhäuser gehören. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 als Aetka Communication Center AG mit Sitz im sächsischen Hartmannsdorf gegründet. Zu den angebotenen Leistungen zählen unter anderem Marketingmaßnahmen zur Gewinnung und Bindung von Privat- und Geschäftskunden sowie günstigere Einkaufsbedingungen.
Aetka-Incentive
08.01.2014
Kaffee-Lounge für den PoS
Die Fachhandelskooperation Aetka spendiert ihren Mitgliedern in Zusammenarbeit mit Unitymedia Kabel BW einen Kaffee-Automaten nebst Zubehör für den Einsatz im Shop. Dazu gibt es Marketing-Materialien.
weiterlesen
Energievermarktung
18.12.2013
TK-Branche unter Spannung
Mangelnde Profitabilität, starke Konkurrenz aus dem Web, durch Insolvenzen von FlexStrom und TelDaFax verunsicherte Kunden - Brodos und Aetka sind aus dem Geschäft mit Strom und Gas ausgestiegen. Telecom Handel zeigt, warum sich die Energievermarktung für den TK-Fachhandel trotzdem lohnen kann und welche Rolle Smart-Home-Lösungen dabei spielen.
weiterlesen
Incentive
02.12.2013
Aetka, Sony und E-Plus laden wieder zum "Hüttenzauber"
Bereits zum achten Mal lädt die Fachhandelskooperation Aetka ihre Partner zum "Hüttenzauber" ein. Das Inventive belohnt die besten Sony- und E-Plus-Vermarkter mit einem Kurztrip - wohin die Gewinnerreise im nächsten Frühjahr geht, ist eine Überraschung.
weiterlesen
Weihnachts-Incentives
25.11.2013
TK-Distributoren setzen zum Endspurt an
Weihnachtszeit ist Incentive-Zeit: Auch in diesem Jahr sind Distributoren wie Aetka, Herweck, Tech Data und TK-World wieder mit diversen Aktionen am Start, mit denen sie ihren Fachhandelspartnern das Jahresendgeschäft versüßen wollen.
weiterlesen
11.10.2013
Aetka zahlt Weihnachtsgeld für jedes verkaufte Lumia-Smartphone
Die Fachhandelskooperation Aetka bietet in Zusammenarbeit mit Nokia ihren Mitgliedern die Chance, ihr Weihnachtsgeld durch den Verkauf von Lumia-Geräten im Rahmen des Incentives „Nokia Lumia Jahresend-Push-Up“ aufzustocken.
weiterlesen
Aetka-Incentive
01.10.2013
Schöner verkaufen
Kreativ sein, Shop neu gestalten und tolle Preise abstauben: Das neue Aetka-Incentive "Pimp my Shop" macht es möglich.
weiterlesen
Aetka
09.09.2013
Partnershop-Konzept feiert Premiere
Aetka hat ein eigenes Partnershop-Konzept als oberste Stufe des hauseigenen Partnerprogramms eingeführt, bei dem die Marke der Fachhandelskooperation im Vordergrund stehen soll. Mit den neuen Partner-Shops will Aetka insbesondere in stark frequentierten Stadtlagen Präsenz zeigen.
weiterlesen
Aetka
09.09.2013
Marketing-Aktion zur Bundestagswahl
Anlässlich der bevorstehenden Bundestagswahl hat die Fachhandelskooperation eine Marketing-Kampagne für die Aetka-Partner vorbereitet. In deren Mittelpunkt stehen sieben „käufliche“ Kandidaten, die in allen Aetka-Shops zu haben sind.
weiterlesen
Aetka
30.08.2013
Marketing-Aktion mit ElitePartner und Blackberry
Die Fachhandelskooperation Aetka hat gemeinsam mit dem Dating-Portal ElitePartner und Blackberry eine deutschlandweite Marketing-Aktion gestartet. Diese soll den Aetka-Partnern einen Zugang zu der Zielgruppe der Singles eröffnen.
weiterlesen
24.07.2013
Mit Komsa und Auerswald in die sächsische Schweiz
Beim neuen Incentive von Komsa und Auerswald gibt es einen Kurztrip nach Dresden und in die sächsische Schweiz zu gewinnen. Die Aktion läuft noch bis zum 13. September 2013.
weiterlesen