Aetka
Aetka ist die größte deutsche Kooperation im Telekommunikationsfachhandel, zu der mehr als 2.000 selbständige Telekommunikationsfachgeschäfte, Handy-Shops und Systemhäuser gehören. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 als Aetka Communication Center AG mit Sitz im sächsischen Hartmannsdorf gegründet. Zu den angebotenen Leistungen zählen unter anderem Marketingmaßnahmen zur Gewinnung und Bindung von Privat- und Geschäftskunden sowie günstigere Einkaufsbedingungen.
Für Reseller
23.04.2020
Komsa startet M2M-Plattform
Der Distributor hat eine eigene Plattform zum Thema Machine-to-Machine-Kommunikation für seine Reseller entwickelt. Aktuell gibt es dort M2M-SIM-Karten von Telefónica, weitere Netzbetreiber sollen folgen.
weiterlesen
Handelssupport
26.03.2020
Komsa startet Portal "lokal-ist-online.de"
Um Händler während der Corona-Krise zu unterstützen, hat Komsa ein Endkundenportal gelauncht. Händler können damit ihren eigenen Shop online stellen und mit den darüber verkauften Geräten Umsatz machen.
weiterlesen
Endkundenaktion
10.03.2020
Aetka startet Osterkampagne „Auf die Plätze. Rubbel. Los.“
Mit einer neuen Endkundenaktion will die Fachhandelskooperation Aetka das Ostergeschäft seiner Vertriebspartner ankurbeln.
weiterlesen
Strategische Partnerschaft
05.03.2020
Komsa-Gruppe erweitert Portfolio um Xiaomi-Produkte
Die Komsa-Gruppe bietet ab sofort die Smartphones des chinesischen Herstellers Xiaomi an. Später sollen auch noch Produkte aus anderen Bereichen wie Smart Home oder E-Mobility hinzukommen.
weiterlesen
Incentive
02.03.2020
Kilt-Anprobe inklusive: Komsa schickt elf Händler nach Schottland
Im Rahmen eines neuen Mitel-Incentives können sich fleißige Komsa- und Aetka-Partner ein Ticket für einen erlebnisreichen Trip nach Schottland sichern.
weiterlesen
Incentive
27.01.2020
Aetka feiert das Schalt!jahr 2020
Die Fachhandelskooperation kündigt zum 20-jährigen Bestehen einige Aktionen für ihre Aetka-Partner an. Dieses Jahr soll unter dem Motto „Schalt!jahr 2020“ stehen.
weiterlesen
Blue Friday
14.11.2019
Aetka startet Gegenaktionen zum Black Friday
Am 29. November findet wieder der Black Friday statt: Vor allem Online-Händler locken an diesem Tag Kunden mit Angeboten zu absoluten Schnäppchenpreisen. Als Gegenkampagne startet Aetka nun den „Blue Friday“.
weiterlesen
Online-Marketing
22.10.2019
Aetka ist offiziell zertifizierter Google-Partner
Aetka ist ab sofort offiziell zertifizierter Google-Partner - und lädt interessierte Fachhändler zu einer Marketing-Veranstaltung in die Deutschlandzentrale des Internetkonzerns.
weiterlesen
Verkaufsaktion
14.10.2019
Komsa und Mitel starten Weihnachts-Incentive
Im Rahmen eines neuen Incentives können sich Vertriebspartner von Komsa sowie Aetka-Händler attraktive Prämien sichern.
weiterlesen
Incentive
02.10.2019
Bäume pflanzen mit Epson und Komsa
Beim aktuellen Incentive von Komsa steht der Umweltschutz im Mittelpunkt. Reseller, die noch bis Ende Januar ihren Umsatz mit Epson-Produkten steigern, erhalten ein grünes Überraschungspaket.
weiterlesen