Türfreisprecheinrichtung 19.12.2016, 11:50 Uhr

Agfeo TFE 1 geht in die Vermarktung

Der Hersteller Agfeo startet ab sofort mit der Vermarktung seiner IP-Video-Türfreisprecheinrichtung TFE 1. Die Lösung wurde für den Betrieb an Agfeos ES-Serie entwickelt.
Auf der vergangenen CeBIT hatte Agfeo die IP-Video-Türfreisprecheinrichtung TFE 1 bereits angekündigt, jetzt geht die Lösung in die Vermarktung.
Die TFE 1 hat eine IP-Kamera mit einem Blickwinkel von 170 Grad sowie HD-Auflösung (1.280 x 720 Pixel); die aus V4A-Edelstahl gefertigte Front entspricht der IP-65 Schutzklasse und kann in einem Temperaturbereich von minus 20 Grad bis plus 50 Grad eingesetzt werden.
Weiterhin hat sie ein 3,5 Zoll TFT-Display, das beispielsweise mit einem Firmenlogo bestückt werden kann. Darüber hinaus kann das aufgenommene Videobild als Standbild mit Refresh-Funktion auf das Agfeo Systemtelefon ST 45 IP übertragen werden, vorausgesetzt der Kunde hat eine TK-Anlage der ES-Serie des Herstellers im Einsatz. Die notwendige CTI-Lösung TK Suite ES (Live Bild) ist in der Lösung ab Werk installiert.
Mit Strom wird die TFE 1 via Power over Ethernet (PoE) versorgt, laut Hersteller ist sie sowohl als Aufputz- oder Unterputzlösung mit einem optional bestellbaren Unterputzabdeckrahmen einsetzbar. Zielgruppe sind gewerbliche und private Kunden.




Das könnte Sie auch interessieren