ITK-Messe
14.02.2017, 10:32 Uhr
Auerswald setzt auf All-IP und Home Automation
Auerswald hat sich auch in diesem Jahr wieder für einen eigenen Stand auf der CeBIT entschieden. In Halle 12 zeigt der TK-Hersteller unter anderem neue Modelle aus der COMpact-Serie.
Auch in diesem Jahr steht die All-IP-Umstellung im Mittelpunkt von Auerswalds CeBIT-Stand – der dieses Mal in Halle 12, Stand D24, vertreten sein wird. Der Hersteller wird in Hannover zwei neue ITK-Systeme aus der COMpact-Familie vorstellen.
Die VoIP-Appliances sind entweder für die Wandmontage oder für den Einsatz im 19-Zoll-Rack konzipiert; sie bieten bis zu 32 VoIP-Kanäle, die laut Hersteller dynamisch intern und extern nutzbar sind. Darüber hinaus wurden über 75 Provider-Templates für die leichtere Inbetriebnahme installiert.
Weiterhin zeigt Auerswald auf der CeBIT eine neue Version seiner TFS-Dialog Türsprechsystems. Dieses kann am analogen Nebenanschluss jeder herkömmlichen Telefonanlagen betrieben werden. Die Konfiguration der vier Sensortasten erfolgt via Android- oder iOS-App.
An sechs Demo-Stationen können Standbesucher sich darüber hinaus über Auerswalds Konzepte für Unified Communications, Telefonie-Video-Integration sowie All-IP-Branchenlösungen für Büroumgebungen und den Healthcare-Bereich informieren.