Produkte 06.10.2021, 11:52 Uhr

COMfortel IP-DECT-Serie: Auerswald bringt drei neue Mobilteile

Für verschiedene Anwendungsbereiche bringt der TK-Hersteller Auerswald gleich drei neue Mobilteile der COMfortel IP-DECT-Serie.
Die neuen Modelle der COMfortel IP-DECT-Serie
(Quelle: Auerswald)
Der TK-Hersteller Auerswald hat drei neue Mobilteile der COMfortel IP-DECT-Serie angekündigt. Die Modelle COMfortel M-710, M-720 und M-730 sollen eine Vielzahl an Verbesserungen gegenüber den Vorgängergeräten bieten. Alle Neuheiten sind ab sofort verfügbar.
Universell für jeden Bereich einsetzbar ist das COMfortel M-710 mit seinen Features wie Vibrationsalarm oder verschiedenen Audioprofilen, verspricht Auerswald. Für die Verwendung im Healthcare-Sektor steht eine Alarmfunktion bereit. Die Variante COMfortel M-720 wiederum soll vor allem mit seinem schlanken Design punkten. Das COMfortel M-730 schließlich bietet Auerswald als Kommunikationslösung für Werkstätten und die Industrie an. Dank integriertem Staubschutz und der erreichten Schutzklasse IP65 ist das Handteil besonders robust. Ein Alarmknopf sorgt in gefährlichen Arbeitssituationen darüber hinaus für Sicherheit.
Die neuen Mobilteile bieten eine Akkulaufzeit von bis zu zwölf Stunden Sprechzeit und 320 Stunden Standby sowie ein farbiges 2,4-Zoll-Display. Allen Modellen gemeinsam ist zudem die schnelle Einrichtung über eine Auto-Provisionierung.
„Mit den neuen Handteilen der M-Serie bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für jeden Anwendungsbereich“, sagt Christian Auerswald, Geschäftsführer von Auerswald „Unsere Kunden profitieren bei den Modellen COMfortel M-710, M-720 und M-730 von einer hohen Flexibilität und Skalierbarkeit. Sie erhalten ausbaufähige Kommunikationslösungen ‚Made in Germany‘, die sich zugleich einfach in bestehende Systeme integrieren lassen.“



Das könnte Sie auch interessieren