Marketing
03.06.2024, 10:26 Uhr
Easybell führt neues Branding ein
Herzstück des neuen Corporate Designs von Easybell ist die 3D-Figur „Ping“, die als stiller Begleiter die Werte von Easybell personifizieren soll.
Der Berliner TK-Anbieter Easybell, der zur Dstny-Gruppe gehört, hat einen neuen Marketingauftritt. Im Mittelpunkt steht die Einführung von „Ping“ als stiller Begleiter. Ping, abgeleitet vom Punkt des Easybell-Logos, personifiziert die Markenwerte des Anbieters und soll als vertrauenswürdiger Wegweiser für Kunden von Easybell fungieren. Der Punkt und damit Ping stehen für Einfachheit und Klarheit in der Kommunikation. Als freundliche und kompetente Figur soll Ping zukünftig die Kunden von Easybell "durch die komplexe Welt der Telekommunikation begleiten und wertvolles Wissen vermitteln".
"Unser Ziel ist es, komplexe Telekommunikationsdienste so zu vereinfachen, dass wir unseren Kunden zuverlässige, intuitive und flexible Lösungen bieten. Mit dem Rebranding und der Einführung von Ping ist es uns gelungen, diese Werte noch stärker in der visuellen Darstellung der Marke Easybell widerzuspiegeln", sagt Adrian Graßhof, Head of Marketing bei Easybell.
"Unser Ziel ist es, komplexe Telekommunikationsdienste so zu vereinfachen, dass wir unseren Kunden zuverlässige, intuitive und flexible Lösungen bieten. Mit dem Rebranding und der Einführung von Ping ist es uns gelungen, diese Werte noch stärker in der visuellen Darstellung der Marke Easybell widerzuspiegeln", sagt Adrian Graßhof, Head of Marketing bei Easybell.