Online-Vermarktung
17.02.2025, 11:05 Uhr
Ecotel bringt zwei neue Cloud-PBX Angebote
Mit voice.smart GO und cloud.phone GO launcht Ecotel ein neues Online-Angebot, mit dem Einzelunternehmer, Start-ups oder Selbständige über das Web eine Telefonanlage buchen können. Die Vertriebspartner werden auch (ein wenig) eingebunden.
Die Digitalisierung ist auch im Vertrieb von Telefonanlagen unaufhaltsam, vor allem Unternehmen aus dem SOHO-Bereich, Selbständige oder Start-ups wollen über das Web ihre Cloud-PBX buchen. Immer mehr klassische Anbieter nutzen deshalb das Web, um diese Kundengruppe zu erreichen.
Nun bringt auch Ecotel zwei neue Angebote für dieses Klientel auf den Markt: voice.smart GO und cloud.phone GO. Die Düsseldorfer setzen dabei vor allem auf schlanke Prozesse. Für die Konfiguration müssen Kunden nur wenige Fragen beantworten: Wie viele Mitarbei-tende oder gleichzeitig mögliche Gespräche werden benötigt? Soll eine neue Rufnummer ein-gerichtet oder eine bestehende mitgenommen werden? Und wird eine Flatrate gewünscht?
Bereits ab einem einzigen Mitarbeiter oder Gesprächskanal sind die Produkte bestellbar – ganz ohne Vertragslaufzeiten und mit der Möglichkeit, täglich zu kündigen. Zum Launch profitieren Kunden von einer Testphase: Drei Monate lang können die Produkte kostenlos ausprobiert werden, um sich unverbindlich von ihrer Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit zu überzeugen. Danach starten die Preise starten bei 1,45 Euro/Monat netto pro gleichzeitigem Gespräch und 4,75 Euro/Monat netto pro Mitarbeitender. Neue Rufnummern, Arbeitsplätze und Co. können jederzeit hinzugebucht werden.
Obwohl die neuen Produkte exklusiv im Ecotel Online-Shop erhältlich sind, werden Vertriebspartner eingebuchen. Über spezielle Voucher können sie die GO-Produkte ihren Kunden direkt anbieten und erhalten dafür eine Airtime-Provision.
Nun bringt auch Ecotel zwei neue Angebote für dieses Klientel auf den Markt: voice.smart GO und cloud.phone GO. Die Düsseldorfer setzen dabei vor allem auf schlanke Prozesse. Für die Konfiguration müssen Kunden nur wenige Fragen beantworten: Wie viele Mitarbei-tende oder gleichzeitig mögliche Gespräche werden benötigt? Soll eine neue Rufnummer ein-gerichtet oder eine bestehende mitgenommen werden? Und wird eine Flatrate gewünscht?
Bereits ab einem einzigen Mitarbeiter oder Gesprächskanal sind die Produkte bestellbar – ganz ohne Vertragslaufzeiten und mit der Möglichkeit, täglich zu kündigen. Zum Launch profitieren Kunden von einer Testphase: Drei Monate lang können die Produkte kostenlos ausprobiert werden, um sich unverbindlich von ihrer Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit zu überzeugen. Danach starten die Preise starten bei 1,45 Euro/Monat netto pro gleichzeitigem Gespräch und 4,75 Euro/Monat netto pro Mitarbeitender. Neue Rufnummern, Arbeitsplätze und Co. können jederzeit hinzugebucht werden.
Obwohl die neuen Produkte exklusiv im Ecotel Online-Shop erhältlich sind, werden Vertriebspartner eingebuchen. Über spezielle Voucher können sie die GO-Produkte ihren Kunden direkt anbieten und erhalten dafür eine Airtime-Provision.