Online-Vermarktung 17.02.2025, 11:05 Uhr

Ecotel bringt zwei neue Cloud-PBX Angebote

Mit voice.smart GO und cloud.phone GO launcht Ecotel ein neues Online-Angebot, mit dem Einzelunternehmer, Start-ups oder Selbständige über das Web eine Telefonanlage buchen können. Die Vertriebspartner werden auch (ein wenig) eingebunden.
(Quelle: DALL-E)
Die Digitalisierung ist auch im Vertrieb von Telefonanlagen unaufhaltsam, vor allem Unternehmen aus dem SOHO-Bereich, Selbständige oder Start-ups wollen über das Web ihre Cloud-PBX buchen. Immer mehr klassische Anbieter nutzen deshalb das Web, um diese Kundengruppe zu erreichen.

Nun bringt auch Ecotel zwei neue Angebote für dieses Klientel auf den Markt: voice.smart GO und cloud.phone GO. Die Düsseldorfer setzen dabei vor allem auf schlanke Prozesse. Für die Konfiguration müssen Kunden nur wenige Fragen beantworten: Wie viele Mitarbei-tende oder gleichzeitig mögliche Gespräche werden benötigt? Soll eine neue Rufnummer ein-gerichtet oder eine bestehende mitgenommen werden? Und wird eine Flatrate gewünscht?

Bereits ab einem einzigen Mitarbeiter oder Gesprächskanal sind die Produkte bestellbar – ganz ohne Vertragslaufzeiten und mit der Möglichkeit, täglich zu kündigen. Zum Launch profitieren Kunden von einer Testphase: Drei Monate lang können die Produkte kostenlos ausprobiert werden, um sich unverbindlich von ihrer Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit zu überzeugen. Danach starten die Preise starten bei 1,45 Euro/Monat netto pro gleichzeitigem Gespräch und 4,75 Euro/Monat netto pro Mitarbeitender. Neue Rufnummern, Arbeitsplätze und Co. können jederzeit hinzugebucht werden.

Obwohl die neuen Produkte exklusiv im Ecotel Online-Shop erhältlich sind, werden Vertriebspartner eingebuchen. Über spezielle Voucher können sie die GO-Produkte ihren Kunden direkt anbieten und erhalten dafür eine Airtime-Provision.





Das könnte Sie auch interessieren