Mobilfunkanbieter
04.08.2015, 09:30 Uhr
Truphone erweitert seine Länderliste
Der Business-Anbieter Truphone hat sein Portfolio um weitere Länder aufgestockt, nun können Kunden unter anderem auch in Südkorea und Taiwan mobil surfen und telefonieren.
Truphone-Kunden haben ab sofort mehr Auswahl beim Telefonieren und Surfen im Ausland - der Anbieter hat nun auch die Länder Südkorea, Taiwan, Malaysia, Israel und Südafrika in seine Liste aufgenommen.
Bislang deckte Truphone Staaten wie Russland, China und Brasilien mit seinen Angeboten ab, für die acht Kernländer Deutschland, Großbritannien, Spanien, Niederlande, Polen, USA, Australien und Hongkong gibt es außerdem günstigere Konditionen. Insgesamt können die Kunden nun in mehr als 70 Ländern ihre mobilen Geräte zum Pauschalpreis nutzen.
Zum Hintergrund: Bei Truphone erhält der Kunde eine SIM-Karte, die mit insgesamt 8 internationalen Mobilfunknummern belegt ist. Dadurch ist er für seine internationalen Kontakte in den genannten acht Kernländern zum Lokaltarif erreichbar, zur Telefonie und Datennutzung gibt es Pakete mit Inklusiveinheiten.
Für die Nutzung in den anderen Ländern sind separate Tarife verfügbar.