Incentive für Fachhändler
01.09.2010, 10:56 Uhr
"Apfelernte" bei Aastra
Der ITK-Hersteller Aastra startet ein „Apfel-Incentive“: Händler, die eine bestimmte Umsatzschwelle erreichen, können ein iPad von Apple "ernten".
Seit heute ruft Aastra zum Incentive „Apfelernte im Herbst“ auf: Alle Teilnehmer, die im Aktionszeitraum bis zum 31. November eine bestimmte Umsaztschwelle erreicht haben, erhalten ein iPad mit 32 Gigabyte.
Die Umsatzgrenzen sind nach Partnerstufen unterteilt: Ein Goldpartner muss zum Beispiel einen Umsatz mit Aastra-Produkten in Höhe von 70.000 Euro vorweisen, bei einem Silber-Partner genügt die Hälfte, also 35.000 Euro. Ein Bronze-Partner wiederum benötigt 20.000 Euro. Registrierte und autorisierte Partner dürfen sich bei einem Umsatz von 10.000 Umsatz über das Web Tablet freuen.
Werden die Umsatzziele von den Partnern übertroffen - Goldpartner müssen dafür 10.000 Euro zusätzlich an Umsatz generieren, bei allen anderen Partnern genügen 5.000 Euro - spendiert Aastra ein iPad 3G.
Berücksichtigt werden alle Umsätze mit Aastra-Produkten, die direkt bei Aastra oder bei einem Distributionspartner erzielt und im Aktionszeitraum fakturiert werden. Anmeldungen sind im Internet möglich.