Incentive
24.03.2025, 11:46 Uhr
TD Synnex lädt zur Jagd auf Ostereier ein
Die Vertriebspartner von TD Synnex können im Rahmen der Egg-Hunter-Frühjahrskampagne Ostereier sammeln, die den Weg zu diversen Gewinnen ebnen.
TD Synnex lädt seine Händler zur Frühjahrskampagne Egg Hunter: Sie können mit dem Kauf von Aktionsprodukten, dem Beantworten von Quizfragen und dem Absolvieren eines täglichen Minispiels virtuelle Ostereier sammeln. Als Gewinne locken dieses Jahr drei Bluetooth-Kopfhörer von Sennheiser sowie Netflix- und Kinogutscheine.
Einen Überblick über den aktuellen Status der gesammelten Ostereier erhalten Teilnehmer auf der speziell eingerichteten Landingpage, auf der ein Dashboard und ein Online-Highscore über die individuelle Teilnehmer-Performance informiert. Weitere Informationen gibt es auf der Landingpage oder beim Ansprechpartner im Vertrieb von TD Synnex.
Die Hersteller 3M, AOC, Cherry, DELL Technologies, Ergotron, Google Pixel, Lenovo, Lexware, Micron, Microsoft, Neomounts, Philips, QNAP, Targus und Vertiv unterstützen die Kampagne.