26.04.2010, 11:04 Uhr

QSC jetzt mit eigenem Mobilfunk-Angebot

In Kooperation mit Mobilcom-Debitel hat QSC die Tarifoption "FixMobile plus" entwickelt. Kunden können damit im günstigsten Fall für einen Cent pro Minute telefonieren.
Mit "FixMobile plus" können QSC-Kunden jetzt auch eine mobile Tarifoption buchen. Für eine Verbindung von ihrem QSC-Festnetzanschluss zu einer definierten Gruppe zahlen sie dann 1 Cent pro Minute. Für Verbindungen ist deutsche Festnetz fällt ebenfalls 1 Cent pro Minute an, Sonderrufnummern sind wie üblich von diesem Tarif ausgenommen. An Grundgebühr berechnet QSC für die Option drei Euro pro Monat und Zielrufnummer, zudem fallen 7,50 Euro im Monat pro SIM-Karte an. Für SMS werden 19 Cent berechnet, Gespräche in die Mobilfunknetze kosten ebenfalls 19 Cent pro Minute. Bis zum siebten Mai können Kunden zudem monatlich ein 100-Minuten-Paket für Gespräche in ein deutsches Mobilfunknetz (D1, D2, E-Plus oder O2) für 7,50 Euro pro Monat buchen, danach kostet das Paket 10,50 Euro.Telefoniert wird im Netz von O2.
Kooperationspartner für den Mobilfunktarif ist Mobilcom-Debitel; für die Vermarktung des Tarifs müssen sich Partner bei Mobilcom-Debitel anmelden. Die Mobilfunkrechnung erhalten Kunden ebenfalls vom Service-Provider und nicht von der QSC direkt.
Die Option ist nur in Kombination mit den Produkten QSC-Complete business und corporate sowie IPfonie centraflex möglich.




Das könnte Sie auch interessieren