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Partner Experience 2022 - Mitel trifft seine Partner LIVE!
Am 5. Juli in Düsseldorf und am 7. Juli in Nürnberg können Mitel Partner das deutschsprachige Management persönlich treffen. Im Mittelpunkt steht die Unterstützung der Partner im Neugeschäft und bei der Nachvermarktung bei ihren Bestandskunden.
- PowerUp your Business - Alles bleibt anders!
Veränderungskompetenz zählt: Märkte, Unternehmen und Menschen im Wandel. Agilität und Flexibilität prägen die Arbeitswelt und fordern neue Konzepte für die Kommunikation. Mitel bietet mit der GoTo-Market Strategie Chancen für Kunden eine passende nachhaltige Lösung zu implementieren – zusammen mit dem Partner.
- Let's Connect - 'Wir' gewinnt!
Erfolgsfaktor Zusammenarbeit - u.a. durch Ausschreibungen oder der Zusammenarbeit mit Consultants. Komplexe Lösungen erfordern eine enge Zusammenarbeit. Mitel unterstützt Partner in der Planung, im SetUp und der Realisierung. Jeder Kunden soll das Gefühl haben, der wichtigste Kunden zu sein.
- Update your Skills - Zukunft im Griff!
Motivation. Inspiration. Aktivität. Smarte Ansätze für ein modernes Kundenerlebnis. Kunden fordern nachhaltige und agile Kommunikationslösungen, die sie unterstützen dauerhaft erfolgreich zu sein – in jeder Situation. Mitel stellt den Partnern sowohl seine Unterstützung bei der Umsetzung vor, als auch welche Möglichkeiten die Partner für eine intensive Kundenbeziehung haben.
- Technologiepartner: Epos, Novalink, RingCentral, Serinus
- Distributionspartner: ALSO, KOMSA, Westcon
“Wir freuen uns endlich wieder nach zwei Jahren die Partner persönlich zu sprechen. Das neue Format ermöglicht uns einen besonders aktiven Austausch mit den Teilnehmern, da unsere Partner in sehr regelmäßigen und gut besuchten Webinaren Neuigkeiten zu unseren Produkten erfahren. Uns ist eine aktive Unterstützung im Markt besonders wichtig und damit im Fokus der Mitel Partner Experience 2022.“, Markus Henk, Geschäftsführer Mitel Deutschland GmbH
MODERNIZE – MiVoice Office 400 mit Mitel One
Passend zum Themenkomplex Kundenbeziehung, Kundenerlebnis, Customer Lifecycle Management profitieren Mitel Partner von einer Promotion, die sich auf die installierte Basis fokussiert.
Die zunehmende Digitale Transformation in allen Bereichen des Lebens führt auch in Unternehmen jeder Größe zum Umdenken bei Prozessen, Arbeitsumgebungen, Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden.
Zahlreiche Unternehmen im Bereich kleine und mittlere Unternehmen setzen heute noch Mitel 415 und 430 Controller oder OpenCom 100 | Mitel 100 ein. Diese Systeme leisten noch ihren Beitrag zum Funktionieren der Unternehmen, allerdings halten sie mit dem Wandel nicht mehr schritt.
Zahlreiche Unternehmen im Bereich kleine und mittlere Unternehmen setzen heute noch Mitel 415 und 430 Controller oder OpenCom 100 | Mitel 100 ein. Diese Systeme leisten noch ihren Beitrag zum Funktionieren der Unternehmen, allerdings halten sie mit dem Wandel nicht mehr schritt.
Mitel One erleichtert den Austausch von Informationen im Unternehmen
- Eine einzige Anwendung für die gesamte Kommunikation
- Mitarbeitende können von überall aus flexibel arbeiten
- Reduzierung von Kosten, geringer Zeitaufwand bei der Verwaltung und erhöhte Sicherheit durch die Nutzung einer App
- Intuitive, selbsterklärende Benutzeroberfläche
Für den Einsatz von Mitel One ist eine MiVoice Office 400 mit SMB Controller oder ein virtuelle Appliance notwendig. Die MODERNIZE-Promotion erleichtert den Umstieg von Mitel 415/430 Controllern und OpenCom 100 | Mitel 100.
Neben dem Zugang zu Mitel One profitieren Unternehmen von einem aktuellen System durch ständige Updates für mehr Sicherheit und neue Funktionen. So rüsten sich Unternehmen für die Zukunft und sichern langfristig ihre Investitionen.
Neben dem Zugang zu Mitel One profitieren Unternehmen von einem aktuellen System durch ständige Updates für mehr Sicherheit und neue Funktionen. So rüsten sich Unternehmen für die Zukunft und sichern langfristig ihre Investitionen.